justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


2 verfasser

    Witziges Justin-Video mit einem frechen kleinen Frosch! : )

    JustinoBieber
    JustinoBieber


    Anzahl der Beiträge : 4
    Points : 6
    Anmeldedatum : 12.06.12

    Witziges Justin-Video mit einem frechen kleinen Frosch! : ) Empty Witziges Justin-Video mit einem frechen kleinen Frosch! : )

    Beitrag  JustinoBieber Do Jun 14, 2012 2:44 pm

    Ich hatte gerade nichts zu tun und habe nach einem Video von Justins Pariskonzert gesucht, bei dem er gegen die Glaswand gelaufen ist^^. Dabei bin ich auf folgendes Video gestoßen:

    youtube.com/watch?v=BLETdGTWyLo

    Wenn ihr des Englischen mächtig seid, schaut es euch einfach mal an und setzt lieber die "Hardcore-Fanbrille" ab Wink
    Ich finde das Video an sich echt witzig und gelugen auch wenn es Justin ein wenig auf die Schippe nimmt. Der Frosch (das klingt vielleicht komisch!^^) sagt ja auch am Ende das er Justin im Grunde respektiert Very Happy. Ich finde auch als Fans sollte man sich vor solchen Videos nicht verschließen und nicht jedes Mal einen pro/contra Bieber Krieg anfangen Very Happy.
    bieberlicious*-*
    bieberlicious*-*


    Anzahl der Beiträge : 4
    Points : 4
    Anmeldedatum : 11.07.12

    Witziges Justin-Video mit einem frechen kleinen Frosch! : ) Empty Re: Witziges Justin-Video mit einem frechen kleinen Frosch! : )

    Beitrag  bieberlicious*-* Mi Jul 11, 2012 5:30 pm

    LOL das ist geiil :DD

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 9:18 pm