justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


2 verfasser

    Believe Trackliste ohne Usher

    avatar
    prgjklht


    Anzahl der Beiträge : 8
    Points : 16
    Anmeldedatum : 27.05.12

    Believe Trackliste ohne Usher Empty Believe Trackliste ohne Usher

    Beitrag  prgjklht So Mai 27, 2012 3:45 pm

    Hallo liebe Belieber Schar

    ich wollte euch fragen ob vielleicht jemand von euch weiß, warum auf Justin Biebers neuem Album Believe kein Song zusammen mit seinem Mentor Usher ist, genauso wenig wie auf Ushers neuem Album kein Song mit Bieber sein wird.

    Es wurde doch angekündigt das es zwei neue songs mit beiden geben wird, eins auf Believe und eins auf ushers album.

    wieso wurden die songs doch nicht gewählt?


    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Believe Trackliste ohne Usher Empty Re: Believe Trackliste ohne Usher

    Beitrag  I Like So Mai 27, 2012 8:26 pm

    hi
    also ich kann nur vermuten das Justin auf seinem aktuellen album nur sachen haben wollte
    mit ihm, da dieses album ja seinen fans gewittmet ist. ich kenne leider noch nicht das album darum kann ich nicht viel dazu sagen, aber es soll ja einiges styles dort zu finden sein die mit seinen bisherigen songs nicht ganz soviel gemeinsam haben.

    änlich wird es bei usher sein, er ist ja schon länger im geschäft und wollte auch wiedermal ein reines usher album machen oder es ging einfach vom label aus.

    ich denke das die 2 songs mit den beiden zusammen als seperate maxis herauskommen werden.

    aber wie gesagt ist es nur eine vermutung meiner seits und keine offizelle meldung.
    avatar
    prgjklht


    Anzahl der Beiträge : 8
    Points : 16
    Anmeldedatum : 27.05.12

    Believe Trackliste ohne Usher Empty Re: Believe Trackliste ohne Usher

    Beitrag  prgjklht Mo Mai 28, 2012 6:30 am

    danke für die antwort

    falls du es noch nicht weißt, die offizielle Trackliste von Believe wurde schon vor ein paar Tagen veröffentlicht, Justin Bieber wird dabei unter anderem mit Nicki Minaj (was mich am meisten überrascht hat, ich vermute aber das sie nur einen rappart beisteuern wird), Drake, Big Sean und Ludacris singen.

    Geh einfach auf justinbiebermusic .de


    Gesponserte Inhalte


    Believe Trackliste ohne Usher Empty Re: Believe Trackliste ohne Usher

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 11:27 pm