justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


4 verfasser

    genauso gut wie JB oder vllt sogar ein bischen besser ??

    Umfrage

    besser, schlechter oder genauso gut ?

    [ 5 ]
    genauso gut wie JB oder vllt sogar ein bischen besser ??  Bar_left100%genauso gut wie JB oder vllt sogar ein bischen besser ??  Bar_right [100%] 
    [ 0 ]
    genauso gut wie JB oder vllt sogar ein bischen besser ??  Bar_left0%genauso gut wie JB oder vllt sogar ein bischen besser ??  Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    genauso gut wie JB oder vllt sogar ein bischen besser ??  Bar_left0%genauso gut wie JB oder vllt sogar ein bischen besser ??  Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    genauso gut wie JB oder vllt sogar ein bischen besser ??  Bar_left0%genauso gut wie JB oder vllt sogar ein bischen besser ??  Bar_right [0%] 

    Stimmen insgesamt: 5
    Bieberfreak94
    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Points : 1460
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 30

    genauso gut wie JB oder vllt sogar ein bischen besser ??  Empty genauso gut wie JB oder vllt sogar ein bischen besser ??

    Beitrag  Bieberfreak94 So März 18, 2012 8:46 pm

    Ich finde JB immer noch cool.! ihr sollt jz nicht schlecht oder so von mir denken !
    Aber zum einen berührt mich jb nicht mehr so und zum anderen...ich weiß auch nicht...naja das krabbeln ist einfach nicht mehr da..Sad soorry Sad(

    aber schaut euch IHN mal an. Er ist zwar nicht jb, aber er findet jb auch cool, covert seine lieder ab und zu und ist mindestens genauso gut und süüüüüüüüüß <3´...(meine Meinung Wink )

    was denkt ihr ?
    und seid bitte ehrlich ! denn nur weil ihr jb mögt und ihm treue Fans sein wollt, heißt das nicht das ihr andere Sänger auch toll finden könnt Wink

    http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3750986/luca-haenni-singt-baby-in-der-2-dsds-mottoshow-2012/
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    genauso gut wie JB oder vllt sogar ein bischen besser ??  Empty Re: genauso gut wie JB oder vllt sogar ein bischen besser ??

    Beitrag  I Like So März 18, 2012 9:39 pm

    er ist nicht schlecht und sieht auch nicht schlecht aus und für die deutschen mädels sicherlich eher zu erreichen als justin, aber an das original kommt er für mich nicht ran.

    auch er wird sich ändern wie jeder von uns sei es nun stimmlich oder auch vom aussehen.

    es steht niergends geschrieben das man sein leben lang nur von einem bestimmten ein fan ist, man kann viele idole haben.

    ich für meinen teil aber finde das wenn man ein richtiger fan ist, seinem idol / vorbild usw. treu bleibt, alles andere ist dann nur eine derzeitige mode erscheinung und wird beim nächsten super typen wieder verändert.

    musik geschmäcker sind das eine. ich z.b. höre bevorzugt trance und lege diese musik auch auf, genauso wie andere elektronische musik, dennoch halte ich immernoch fest an meine anfangszeiten wo noch culture beat und diverse andere dancefloor acts grossgeworden sind.

    justins musik ist ganz etwas anderes dennoch liebe ich die ganze performence und auch die musik. ich liebe gute musik auch wenn es klassik ist. bei justin kommt eben noch eines hinzu, er ist sher jung und das beeindruckt mich so sehr.

    luca ist soviel ich weis auch noch sehr jung, und selbst wenn er DSDS nicht gewinnen sollte wird er seine karriere machen, doch leider muss man sagen, das gerade solche interpreten in deutschland zwar 2- 5 jahre inn sind aber dann von der bildfläche fast verschwinden aus welchen gründen auch immer. das amerikanische bzw. internationale musik geschäft ist da wesentlich besser aufgestellt und hat dann von daher schon viel mehr möglichkeiten.

    aber ich würde luca es gönnen wenn er auch ein bekannter sänger wird und er damit erfolg hat.
    MareBieber
    MareBieber


    Anzahl der Beiträge : 249
    Points : 280
    Anmeldedatum : 13.07.10
    Alter : 29
    Ort : stratford.

    genauso gut wie JB oder vllt sogar ein bischen besser ??  Empty Re: genauso gut wie JB oder vllt sogar ein bischen besser ??

    Beitrag  MareBieber Mo März 19, 2012 5:04 pm

    der wird never so gut wie justin sein.
    Degenesis
    Degenesis


    Anzahl der Beiträge : 205
    Points : 280
    Anmeldedatum : 31.10.11
    Alter : 30
    Ort : München

    genauso gut wie JB oder vllt sogar ein bischen besser ??  Empty Re: genauso gut wie JB oder vllt sogar ein bischen besser ??

    Beitrag  Degenesis Mo März 19, 2012 6:06 pm

    DSDS ein Jahr da und dann vergessen... ich fand den auftritt nicht so prickelnd und es kommt Nichtmal ansatzweise an Justin hin. Allein schon die Bühnenshow von Justin ist um Längen besser. Außerdem fehlt da irgendwie das gewisse etwas dass das Lied ausmacht.
    Bieberfreak94
    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Points : 1460
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 30

    genauso gut wie JB oder vllt sogar ein bischen besser ??  Empty Re: genauso gut wie JB oder vllt sogar ein bischen besser ??

    Beitrag  Bieberfreak94 Mo März 19, 2012 8:46 pm

    In ordnung Eure Meinung Wink

    Ich sag auch nicht das ich Justin nicht mehr gut finde oder so. Ich finde Justin immernoch toll. Das habe ich ja auch gesagt. Mit der Bühnenshow und so stimmt vllt auch...aber ihr müsst auch bedenken Justin ist auch schon ne w
    Weile im Musik beruf tätig und hat somit auch einiges an Erfahrungen und möglichkeiten mehr als Luca.
    Aber ich glaube auch das sich die DSDS leute länger halten können, wenn sie am Ball bleiben, hart arbeiten und genauso Unterstützung bekommen wie Justin.
    Denn ohne Unterstützung der Fans kann auch Justin nicht wieter machen. Darauf ist JEDER Star angewiesen, egal in welchem Berufsfeld, der mit der Öffentlichkeit und besonders mit Film und Musik zu tun hat.
    Und sollte Luca auch viele Fans und Unterstützung bekommen, schafft er bzw. kann er es auch weit schaffen.

    Und es wurde auch schon darüber berichtet, das einige von Justins Fans Luca ganz toll finden und sowohl Justin als jetzt auch Luca fest unterstützen wollen..

    Naja jedem seine meinung Wink ich fand den Auftritt mit BABY von Luca super und fertig ;D

    Gesponserte Inhalte


    genauso gut wie JB oder vllt sogar ein bischen besser ??  Empty Re: genauso gut wie JB oder vllt sogar ein bischen besser ??

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 3:14 pm