justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


+8
Justinx3
J.B.Fan
I Like
__ShawtyMane
__lady_Godiva__
Gabi
Miss.Justin
*Biebergirl*
12 verfasser

    Wie habt ihr Justin endeckt ?

    Umfrage

    Wie habt ihr Justin endeckt ?

    [ 2 ]
    Wie habt ihr Justin endeckt ? Bar_left15%Wie habt ihr Justin endeckt ? Bar_right [15%] 
    [ 2 ]
    Wie habt ihr Justin endeckt ? Bar_left15%Wie habt ihr Justin endeckt ? Bar_right [15%] 
    [ 0 ]
    Wie habt ihr Justin endeckt ? Bar_left0%Wie habt ihr Justin endeckt ? Bar_right [0%] 
    [ 2 ]
    Wie habt ihr Justin endeckt ? Bar_left15%Wie habt ihr Justin endeckt ? Bar_right [15%] 
    [ 4 ]
    Wie habt ihr Justin endeckt ? Bar_left31%Wie habt ihr Justin endeckt ? Bar_right [31%] 
    [ 3 ]
    Wie habt ihr Justin endeckt ? Bar_left23%Wie habt ihr Justin endeckt ? Bar_right [23%] 

    Stimmen insgesamt: 13
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Wie habt ihr Justin endeckt ? Empty Wie habt ihr Justin endeckt ?

    Beitrag  *Biebergirl* Fr Feb 10, 2012 10:14 pm

    Wie habt ihr Justin endeckt ? =P


    ihr könnt die ganze geschichte hinschreiben .. wenn ihr wollt ich fände es interessant zu wissen
    wie andere Belieber jb endeckt haben ; ) ♥
    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    Wie habt ihr Justin endeckt ? Empty Re: Wie habt ihr Justin endeckt ?

    Beitrag  Miss.Justin Sa Feb 11, 2012 1:25 pm

    Also :

    Früher war ich immer auf starflash.de , dort schrieben viel "OMB ich liebe Justin & Baby kommt bald raus". Und dann bin ich schnell auf YouTube gegangen und hörte mir Songs von Justin an Very Happy ojaa seid dort an liebe ich ihn Very Happy <3
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Wie habt ihr Justin endeckt ? Empty Re: Wie habt ihr Justin endeckt ?

    Beitrag  *Biebergirl* Sa Feb 11, 2012 4:02 pm

    Miss.Justin schrieb:Also :

    Früher war ich immer auf starflash.de , dort schrieben viel "OMB ich liebe Justin & Baby kommt bald raus". Und dann bin ich schnell auf YouTube gegangen und hörte mir Songs von Justin an Very Happy ojaa seid dort an liebe ich ihn Very Happy <3



    hahah kool Belieber 4 Ever ♥️
    Gabi
    Gabi


    Anzahl der Beiträge : 78
    Points : 84
    Anmeldedatum : 03.01.12
    Alter : 27

    Wie habt ihr Justin endeckt ? Empty Re: Wie habt ihr Justin endeckt ?

    Beitrag  Gabi Mo Feb 13, 2012 8:04 pm

    schade dass ich ihn nicht auf YOutube gesehen habe, bevor er berühmt geworden ist.Smile

    ich habe ihn durch ein Selena GOmez forum gefunden, dort war ein Thread "Justin Bieber" ich dachte erst das wäre i.ein älterer Schauspieler, deswegen habe ich es erst garnicht angeklickt.. i.wann wurde mir langweilig, und ich klickte es an, es tauchte ein Bild von ihm auf... leider kamen da wieder diese beleidigungen.. naja ich habe geschrieben "ich kann nicht viel sagen, da ich ihn nicht kenne" ich habe ihn kurz danach gegooglet, und bin auf seine MySpace seite gelandet.. dort habe ich dann das VIdeo One Time gefunden.. ich hörte es mir an, und ich liebte es vom ersten Moment an *-*; ich hörte mir den SOng den ganzen restlichen Tag an, i.wann kam dann auch One less lonely Girl raus, ich muss gestehen, ich fand den SOng nicht prikelnd. I.wann fing ich doch an ihn zu mögen, und ein paar monate später war er dann im Fernsehen auf Viva zu sehen, zu sehen bekam man "Baby" <3 seit dem habe ich seinen YOutube channel abonniert, und habe mich immer gefreut wenn er etwas neues hochgeladen hat. Ich habe dann auch den Wikipedia eintrag über ihn gelesen <3
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Wie habt ihr Justin endeckt ? Empty Re: Wie habt ihr Justin endeckt ?

    Beitrag  *Biebergirl* Mo Feb 13, 2012 9:47 pm

    Gabi schrieb:schade dass ich ihn nicht auf YOutube gesehen habe, bevor er berühmt geworden ist.Smile

    ich habe ihn durch ein Selena GOmez forum gefunden, dort war ein Thread "Justin Bieber" ich dachte erst das wäre i.ein älterer Schauspieler, deswegen habe ich es erst garnicht angeklickt.. i.wann wurde mir langweilig, und ich klickte es an, es tauchte ein Bild von ihm auf... leider kamen da wieder diese beleidigungen.. naja ich habe geschrieben "ich kann nicht viel sagen, da ich ihn nicht kenne" ich habe ihn kurz danach gegooglet, und bin auf seine MySpace seite gelandet.. dort habe ich dann das VIdeo One Time gefunden.. ich hörte es mir an, und ich liebte es vom ersten Moment an *-*; ich hörte mir den SOng den ganzen restlichen Tag an, i.wann kam dann auch One less lonely Girl raus, ich muss gestehen, ich fand den SOng nicht prikelnd. I.wann fing ich doch an ihn zu mögen, und ein paar monate später war er dann im Fernsehen auf Viva zu sehen, zu sehen bekam man "Baby" <3 seit dem habe ich seinen YOutube channel abonniert, und habe mich immer gefreut wenn er etwas neues hochgeladen hat. Ich habe dann auch den Wikipedia eintrag über ihn gelesen <3


    hahah kool und joah ich finds aber süss das jeder Belieber irgendwie eine andere geschichte
    hat wie er oder sie auf jb gekommen ist ; ) <3
    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    Wie habt ihr Justin endeckt ? Empty Re: Wie habt ihr Justin endeckt ?

    Beitrag  Miss.Justin Di Feb 14, 2012 3:46 pm

    Gabi schrieb:schade dass ich ihn nicht auf YOutube gesehen habe, bevor er berühmt geworden ist.Smile

    ich habe ihn durch ein Selena GOmez forum gefunden, dort war ein Thread "Justin Bieber" ich dachte erst das wäre i.ein älterer Schauspieler, deswegen habe ich es erst garnicht angeklickt.. i.wann wurde mir langweilig, und ich klickte es an, es tauchte ein Bild von ihm auf... leider kamen da wieder diese beleidigungen.. naja ich habe geschrieben "ich kann nicht viel sagen, da ich ihn nicht kenne" ich habe ihn kurz danach gegooglet, und bin auf seine MySpace seite gelandet.. dort habe ich dann das VIdeo One Time gefunden.. ich hörte es mir an, und ich liebte es vom ersten Moment an *-*; ich hörte mir den SOng den ganzen restlichen Tag an, i.wann kam dann auch One less lonely Girl raus, ich muss gestehen, ich fand den SOng nicht prikelnd. I.wann fing ich doch an ihn zu mögen, und ein paar monate später war er dann im Fernsehen auf Viva zu sehen, zu sehen bekam man "Baby" <3 seit dem habe ich seinen YOutube channel abonniert, und habe mich immer gefreut wenn er etwas neues hochgeladen hat. Ich habe dann auch den Wikipedia eintrag über ihn gelesen <3

    schade das ich ihn auch nicht auf YouTube gefunden habe :/ -.-``
    Hatterzzz Stucks Very Happy #BelieberForever
    __lady_Godiva__
    __lady_Godiva__


    Anzahl der Beiträge : 96
    Points : 112
    Anmeldedatum : 17.09.10
    Alter : 27
    Ort : 100% stolze Österreicherin

    Wie habt ihr Justin endeckt ? Empty Re: Wie habt ihr Justin endeckt ?

    Beitrag  __lady_Godiva__ Do Feb 16, 2012 7:31 pm

    Ich hab früher noch mehr Bravos gelesen als jetzt & dann endeckte ich ihn darin, las es mir durch, ging auf YouTube und fand ihn toll(:

    find ich auch schade das ich ihn davor nicht schon endeckt habe :/
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Wie habt ihr Justin endeckt ? Empty Re: Wie habt ihr Justin endeckt ?

    Beitrag  *Biebergirl* Do Feb 16, 2012 7:46 pm

    Bin ich die einzige die den auf youtube endeckt hat ? lol awhh *_*
    __ShawtyMane
    __ShawtyMane


    Anzahl der Beiträge : 1
    Points : 1
    Anmeldedatum : 20.02.12
    Alter : 28
    Ort : München

    Wie habt ihr Justin endeckt ? Empty Re: Wie habt ihr Justin endeckt ?

    Beitrag  __ShawtyMane Sa Feb 25, 2012 1:11 pm

    Ich habe im Viva Teletext gelesen,
    dass Usher oder Justin Timberlake einen gewissen
    Justin Bieber unter vertrag nehmen wollen.
    Alles schön und gut.
    Paar Monate später habe ich dann
    bei Viva Neu One Time gesehen.
    Da lief One Time das erste Mal im deutschen Tv.

    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Wie habt ihr Justin endeckt ? Empty Re: Wie habt ihr Justin endeckt ?

    Beitrag  I Like So März 18, 2012 7:23 pm

    ich habe mir aus neugier die dvd " Never say Never " gekauft und ich war so beeindruckt und berührt von dem film das ich mir dann die alben gekauft habe und die bücher.

    nach dem film hätte ich ihn gerne in den arm genommen um ihn zu beglückwünschen für seine kraft und sein talent. ich hatte freuden tränen in den augen und das ist bei einem mann schon sehr selten.

    gerne würde ich mit ihm um die häuser ziehn aber dazu bin ich leider zu alt, obwohl durch ihn fühle ich mich gleicht 20 jahre jünger.
    J.B.Fan
    J.B.Fan


    Anzahl der Beiträge : 202
    Points : 203
    Anmeldedatum : 24.02.12
    Alter : 23
    Ort : reihnland pfalz

    Wie habt ihr Justin endeckt ? Empty Re: Wie habt ihr Justin endeckt ?

    Beitrag  J.B.Fan Sa März 24, 2012 10:12 am

    durch radio und fernseh aber am meigsten durch meine schwester und 3 aus meiner klasse magen ihn mit mir sind wir 5 Smile Smile Smile
    Justinx3
    Justinx3


    Anzahl der Beiträge : 61
    Points : 71
    Anmeldedatum : 06.06.10
    Alter : 25

    Wie habt ihr Justin endeckt ? Empty Re: Wie habt ihr Justin endeckt ?

    Beitrag  Justinx3 Mo Apr 09, 2012 5:55 pm

    Also ich habe mir bravos angeschaut und dann fand ich ihn süss aber ich war dort noch kein fan danach als ich seine songs hörte vorallem baby das war das so ein ohrwurm Very Happy && dann wurde ich fan && habe mir never say never im kino geschaut den liebte ich ihn <3<3<3>>
    JB_FanBoy
    JB_FanBoy


    Anzahl der Beiträge : 5
    Points : 7
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 25
    Ort : Berlin

    Wie habt ihr Justin endeckt ? Empty Re: Wie habt ihr Justin endeckt ?

    Beitrag  JB_FanBoy Mo Nov 12, 2012 4:03 pm

    ich durch meine freundin. bevor ich mit ihr zusammen war kannte ich ihn zwar aber das wars auch. jetzt bin ich fan geworden und irgendwie ist er voll mein vorbild jetzt.
    MareBieber
    MareBieber


    Anzahl der Beiträge : 249
    Points : 280
    Anmeldedatum : 13.07.10
    Alter : 29
    Ort : stratford.

    Wie habt ihr Justin endeckt ? Empty Re: Wie habt ihr Justin endeckt ?

    Beitrag  MareBieber Mi Nov 14, 2012 10:04 pm

    freunde und tv Very Happy
    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Wie habt ihr Justin endeckt ? Empty Re: Wie habt ihr Justin endeckt ?

    Beitrag  Jassylove Do Nov 15, 2012 6:50 am

    Internet, TV. (mehr oder weniger zufällig...) Cool
    Breath
    Breath


    Anzahl der Beiträge : 48
    Points : 60
    Anmeldedatum : 10.04.13
    Alter : 24
    Ort : ich glaub ihn der Turnhalle :)

    Wie habt ihr Justin endeckt ? Empty Re: Wie habt ihr Justin endeckt ?

    Beitrag  Breath Do Apr 11, 2013 6:15 pm

    Meine Belieber geschichte ist irgetwie durch ein Zufal passiert. Ich hatte schon früher von ihm gehört. Das Lied Baby hab ich glaub ich auch ein zweimal gehört bin mir abe rnicht sicher weil ich da etwa 4 jahre alt war. Dan hatte es mich bis ich etwa 10 war ein sch* interesiert was der macht dreibt oder was auch immer. Ich wusste wer es war. Doch das leid babx hab ich da vergessen, und so wusste ich auch ichmehr wie er singen könnte. Doch dan war ddie ostersportwoche. Dort war ein Mädchen Justin Bieber fan. Und ich dachte. mannd er Gibt doch nur an, der kanns nicht usw. Plötzlich als ich im internet bei youtube etwas nachschauen wollte. hab ich irgentein lied von ihm gesehen. Und hab mir gedacht ich höre ihn mir mal an. Welches lied es war? Natürlich baby. Ich fands damals noch. mittelmässig. Dan habe ich ein etwa ein halbes jahr. Nichts von ihm gehört. Wollte nichts von ihm wissen. Doch dan, Bekamm ich glaube ich als ostergeschenck. ich glaubs nur. solche bon kartenn über wpmit ich mir gratis lieder runter laden konnte. Hab ich gesucht. Igrtentwie hab ich nicht bemerkt das ich Justin biebr eingegeben habe. Irgentenmal hab ich es dan doch gemerkt, und habe mir gedacht."Nagut dan geb ich dem nochmal ne chase..:" hör ich mir ein paar lieder an. Ganz ok. Doch bei einem lied Packte es mich. Und zwar bei never say never. ich konnte da nicht so gut englisch. Darum schaute ich mir die deutsche übersezung an. War beeindruckt. Ein paar tage später, habe ich mcizh soweit gebracht das offiziele video zu dem Lied zu sehen. Musste Lachen. Natürlich habe ich noch andere lieder endeckt hab sie mir angehört. Aber damals war es anders da war ich fan von seinen lieder von jus musste ich gar nichts wissen. und ja. Dan ahbe ich mrigedacht schauen wir mal den film zu meinem dahmaligem Lieblingslied. Und ich war so gerürt von seiner geschichte. Das mein Verstand dan auch nachgab, und ihc , nicht nur seine musik, Sondern auch ihn, mochte. Und so hatt es sich langsamm immer weiter entwckelt. Und seit dem letztem sommer bin ich Halb Beliebr halb noch nicht ganz sicher.

    Tja meine belieber geschichte. sry wegen rechtschreibfehlern.

    Gesponserte Inhalte


    Wie habt ihr Justin endeckt ? Empty Re: Wie habt ihr Justin endeckt ?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Sep 21, 2024 12:57 am