justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


4 verfasser

    "Believe in Dreams - My Secret Diary" ?

    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    "Believe in Dreams - My Secret Diary" ? Empty "Believe in Dreams - My Secret Diary" ?

    Beitrag  Miss.Justin Di Feb 07, 2012 8:48 pm

    It's rumoured that Justin has a book coming out in September called "Believe in Dreams - My Secret Diary". Please be true.
    Apparently Justin's gonna be releasing a book called "Believe In Dreams: My Secret Diary"? PLEASE LORD LET THAT BE TRUE.

    Quelle: Twitter
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    "Believe in Dreams - My Secret Diary" ? Empty Re: "Believe in Dreams - My Secret Diary" ?

    Beitrag  *Biebergirl* Mi Feb 08, 2012 6:30 am

    wenn das stimmt dann will ich dieses Buch kaufen ... O_O
    ChannyBieber
    ChannyBieber


    Anzahl der Beiträge : 1
    Points : 1
    Anmeldedatum : 11.02.12

    "Believe in Dreams - My Secret Diary" ? Empty Re: "Believe in Dreams - My Secret Diary" ?

    Beitrag  ChannyBieber Sa Feb 11, 2012 10:28 am

    Ich hab davon auch schon gelesen, wenn es stimmt, OMB. das wär einfach nur geil Smile
    Ich hatte es Meiner mom erzählt und sie meinte, daß es total unlogisch sei wenn er noch ein Buch rausbringt. Was soll er denn dort schreiben.Ich bin zwar nicht der Meinung Aber falls ein Buch rauskommen sollte, wird es sicher ein echt perfektes Buch Smile
    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    "Believe in Dreams - My Secret Diary" ? Empty Re: "Believe in Dreams - My Secret Diary" ?

    Beitrag  Miss.Justin Di Feb 21, 2012 4:36 pm

    Justin Bieber schließt zweiten Buchvertrag ab

    Im Herbst wird Teenie-Star Justin Bieber ein neues Buch veröffentlichen, dass seinen Fans einen exklusiven Einblick in sein Leben gewährt. Das Buch wird “Justin Bieber: Just Getting Started” heißen und viele persönliche Informationen und exklusive Fotos des Sängers beinhalten, die Fans erhalten so u.a. auch einen Einblick hinter den Kulissen von Justins Tour und die Studioaufnahmen zu “Believe”.

    Gegenüber US Weekly sagte der 17-jährigen zum zweiten Buchvertrag: “Ich freue mich so ein weiteres Buch mit HarperCollins zu machen. Es ist für mich ein absolutes Privileg, durch die Bücher meine Geschichte mit meinen Fans zu teilen. Ich kann es kaum abwarten, ihnen mehr über mein Leben auf Tour und die Studioarbeit im nächsten Buch zu zeigen.”

    Susan Katz von HarperCollins sagte zum erneuten Deal mit Justin Bieber, dass sie sich freuen ein weiteres Kapitel seiner sensationellen Karriere zu veröffentlichen. In den USA wird das Buch “Justin Bieber: Just Getting Started” in September erscheinen. Bereits im Oktober 2010 wurde in den USA “First Step 2 Forever: My Story” veröffentlicht, dass weltweit über 1 Million Mal verkauft wurde. Ähnlich erfolgreich dürfte sicherlich auch das neue Buch von Justin Bieber werden.

    >> Quelle <<

    Ps. wird das buch jetzt “Justin Bieber: Just Getting Started” heissen oder "Believe in Dreams - My Secret Diary" ?

    MareBieber
    MareBieber


    Anzahl der Beiträge : 249
    Points : 280
    Anmeldedatum : 13.07.10
    Alter : 29
    Ort : stratford.

    "Believe in Dreams - My Secret Diary" ? Empty Re: "Believe in Dreams - My Secret Diary" ?

    Beitrag  MareBieber Sa Feb 25, 2012 3:03 pm

    ahhhhhhhhhh, das wäre SO geil.
    würde ich mir 100% holen und sicher jeden tag lesen x)

    Gesponserte Inhalte


    "Believe in Dreams - My Secret Diary" ? Empty Re: "Believe in Dreams - My Secret Diary" ?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 10, 2024 3:52 am