justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber

Ähnliche Themen


4 verfasser

    So feiert Jus Silvester.. und neues Pic :)

    Emma-4-Justin
    Emma-4-Justin


    Anzahl der Beiträge : 292
    Points : 319
    Anmeldedatum : 01.10.11
    Alter : 25
    Ort : Schweiz und Schweden :)

    So feiert Jus Silvester.. und neues Pic :) Empty So feiert Jus Silvester.. und neues Pic :)

    Beitrag  Emma-4-Justin Fr Dez 30, 2011 9:30 pm

    Justin Bieber ist total verliebt in seine Halbgeschwister! Das hat der Superstar gerade wieder bewiesen, indem er total süße Pics von seiner Family im Netz gepostet hat. Während der Feiertage war Justin Bieber bei seiner Family in Kanada und besuchte unter anderem auch seinen Dad Jeremy und seine Geschwister Jazmyn (3) und Jaxon (2). Die süßen Kids stammen aus einer neuen Beziehung seines Dads Jeremy, deshalb sind Jazmyn und Jaxon Justins Halbgeschwister. Total niedlich die drei, oder? (Antwort von Emma: ja!!)
    An Silvester wird Justin Bieber allerdings nicht mehr bei seiner Familie sein können. Seine Freundin Selena Gomez wird er wahrscheinlich auch nicht sehen, denn JB ist fleißig und arbeitet. Er wird am Silvesterabend auf dem legendären Dick Clark's New Year's Rockin' Eve Konzert am New Yorker Times Square performen. Mit ihm haben unter anderem Lady Gaga , Nicki Minaj , Taio Cruz und Beyoncé die Ehre, vor einem Millionenpublikum aufzutreten.


    Ich möchte auch! das wäre einfach der hammer!! z.B Emma Schweiger ist dann mit ihrer Familie dort! wieso ich nicht? ;)

    http://twitpic.com/80uswe

    ^^ Link für ein Total süsses Pic! <3
    Emma-4-Justin
    Emma-4-Justin


    Anzahl der Beiträge : 292
    Points : 319
    Anmeldedatum : 01.10.11
    Alter : 25
    Ort : Schweiz und Schweden :)

    So feiert Jus Silvester.. und neues Pic :) Empty Re: So feiert Jus Silvester.. und neues Pic :)

    Beitrag  Emma-4-Justin So Jan 01, 2012 12:32 am

    Heute (Bei Justin um Mitternacht) twittert Justin einen neuen Song, ft. Jaden Smith.. ab morgen <3 yeah..
    Degenesis
    Degenesis


    Anzahl der Beiträge : 205
    Points : 280
    Anmeldedatum : 31.10.11
    Alter : 30
    Ort : München

    So feiert Jus Silvester.. und neues Pic :) Empty Re: So feiert Jus Silvester.. und neues Pic :)

    Beitrag  Degenesis So Jan 01, 2012 2:38 pm

    Hier ist es =D

    naja ich mag jaden smith nicht ^^ aber sonst find ichs ganz gut =D

    an der stelle allen ein frohes neues jahr 2012 hoffe ihr seid alle gesund angekommen im neuen jahr =D
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    So feiert Jus Silvester.. und neues Pic :) Empty Re: So feiert Jus Silvester.. und neues Pic :)

    Beitrag  *Biebergirl* So Jan 01, 2012 7:09 pm

    also ich finde den song jezz ned so speziell .. meiner meinung nach xD


    und danke frohes neues jahr auch von mir an euch alle <3
    Bieberfreak94
    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Points : 1460
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 30

    So feiert Jus Silvester.. und neues Pic :) Empty Re: So feiert Jus Silvester.. und neues Pic :)

    Beitrag  Bieberfreak94 So Jan 01, 2012 10:56 pm

    *Biebergirl* schrieb:also ich finde den song jezz ned so speziell .. meiner meinung nach xD


    und danke frohes neues jahr auch von mir an euch alle <3

    ist okay würd ich mal sagen.
    wünsche euch ebenfalls frohes neues Wink
    Emma-4-Justin
    Emma-4-Justin


    Anzahl der Beiträge : 292
    Points : 319
    Anmeldedatum : 01.10.11
    Alter : 25
    Ort : Schweiz und Schweden :)

    So feiert Jus Silvester.. und neues Pic :) Empty Re: So feiert Jus Silvester.. und neues Pic :)

    Beitrag  Emma-4-Justin Mo Jan 02, 2012 9:34 am

    Bieberfreak94 schrieb:
    *Biebergirl* schrieb:also ich finde den song jezz ned so speziell .. meiner meinung nach xD


    und danke frohes neues jahr auch von mir an euch alle <3

    ist okay würd ich mal sagen.
    wünsche euch ebenfalls frohes neues Wink
    das wünsche ich euch auch! =) ja der song ist nicht so gut irg. also Jaden hat auf einmal so eine tiefe stimme und z.B Never Say Never ist viel besser, aber ich finde es eine coole Aktion von Justin!! und er hat ja auch wieder mehr "scheiss" auf twitter gepostet hahaha ein bisschen wie der alte Kidrauhl! Z.B das: So feiert Jus Silvester.. und neues Pic :) ?size=l

    Gesponserte Inhalte


    So feiert Jus Silvester.. und neues Pic :) Empty Re: So feiert Jus Silvester.. und neues Pic :)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 10:56 am