justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


2 verfasser

    schlechtestes baby cover von justinwannabe EVER!!!!

    avatar
    defender
    Gast


    schlechtestes baby cover von justinwannabe EVER!!!! Empty schlechtestes baby cover von justinwannabe EVER!!!!

    Beitrag  defender Sa Apr 09, 2011 1:19 pm

    leute ich bin gerade bei youtube auf dieses video gestoßen! das mädel hält sich total für justin. die weis wohl nicht das sie total scheiße klingt. seht selbst:




    boah ich glaube ich muss gleich kotzen so schlecht ist das ! lach lach lach lach lach lach

    an euch da draußen: justin ist NUMBER ONE!!!! ihr werdet nie eine chance haben gegen ihn .

    JUSTIN: numemr 1
    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    schlechtestes baby cover von justinwannabe EVER!!!! Empty Re: schlechtestes baby cover von justinwannabe EVER!!!!

    Beitrag  Miss.Justin Sa Apr 09, 2011 2:01 pm

    defender schrieb:leute ich bin gerade bei youtube auf dieses video gestoßen! das mädel hält sich total für justin. die weis wohl nicht das sie total scheiße klingt. seht selbst:




    boah ich glaube ich muss gleich kotzen so schlecht ist das ! lach lach lach lach lach lach

    an euch da draußen: justin ist NUMBER ONE!!!! ihr werdet nie eine chance haben gegen ihn .

    JUSTIN: numemr 1

    haha Smile

    JUSTIN BIEBER numemr 1 numemr 1 numemr 1 numemr 1 numemr 1 numemr 1
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    schlechtestes baby cover von justinwannabe EVER!!!! Empty Re: schlechtestes baby cover von justinwannabe EVER!!!!

    Beitrag  *Biebergirl* Sa Apr 09, 2011 6:09 pm

    ich kann dieses video ned sehen =S , kann es jemand vllt. reinstellen mit einem anderen link ?


    danke =)

    Gesponserte Inhalte


    schlechtestes baby cover von justinwannabe EVER!!!! Empty Re: schlechtestes baby cover von justinwannabe EVER!!!!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 3:34 am