justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


2 verfasser

    bieberparade 2011 !!!

    Bieberfreak94
    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Points : 1460
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 30

    bieberparade 2011 !!! Empty bieberparade 2011 !!!

    Beitrag  Bieberfreak94 Mi März 23, 2011 6:56 pm

    http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/b46d99f911ec1c4e

    Wer kann MITMACHEN!!!

    habe grade erfahren das RTL dabei is und die Aktion von uns Mitfilmt Smile Very Happy

    *FREU*
    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    bieberparade 2011 !!! Empty Re: bieberparade 2011 !!!

    Beitrag  Miss.Justin Mi März 23, 2011 7:20 pm

    O.o Toll <3 RTL das muss ich dann sehen Smile Hab kein schuelervz :/ Kannst du mir sagen wo das ist und so ?
    Bieberfreak94
    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Points : 1460
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 30

    bieberparade 2011 !!! Empty Re: bieberparade 2011 !!!

    Beitrag  Bieberfreak94 Do März 24, 2011 5:59 am

    Miss.Justin schrieb:O.o Toll <3 RTL das muss ich dann sehen Smile Hab kein schuelervz :/ Kannst du mir sagen wo das ist und so ?

    kla Smile
    also die Parade ist am samstag um 15 uhr vor der könik pilsener arena in oberhausen und wir laufen dann durch die straßen von oberhausen bis hin zum centro und stürmen die läden xD
    und dann gehen wir wieder zurück und die ganze zeit singen wir JB s lieder ^^
    tragen selbstgemachte herzen und manche machen noch extra plakate und so... Wink

    und die übertragung muss ich da nachfragen weil ich ruf da heute an und frag dann Very Happy
    Bieberfreak94
    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Points : 1460
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 30

    bieberparade 2011 !!! Empty Re: bieberparade 2011 !!!

    Beitrag  Bieberfreak94 Do März 24, 2011 1:32 pm

    Bieberfreak94 schrieb:
    Miss.Justin schrieb:O.o Toll <3 RTL das muss ich dann sehen Smile Hab kein schuelervz :/ Kannst du mir sagen wo das ist und so ?

    kla Smile
    also die Parade ist am samstag um 15 uhr vor der könik pilsener arena in oberhausen und wir laufen dann durch die straßen von oberhausen bis hin zum centro und stürmen die läden xD
    und dann gehen wir wieder zurück und die ganze zeit singen wir JB s lieder ^^
    tragen selbstgemachte herzen und manche machen noch extra plakate und so... Wink

    und die übertragung muss ich da nachfragen weil ich ruf da heute an und frag dann Very Happy


    Also ...

    ich habe da grade angerufen..und die finden das alles echt super Very Happy
    also die rufen mich morgen nach der schule nochmal an um alles zu klären...also seeehr wahrscheinlich kommen die schon um 15 uhr zur arena um das alle szu filmen <333333333

    *FREU* !!!!!!!!!!!!!!! Smile:D:D:D
    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    bieberparade 2011 !!! Empty Re: bieberparade 2011 !!!

    Beitrag  Miss.Justin Do März 24, 2011 5:00 pm

    Bieberfreak94 schrieb:
    Bieberfreak94 schrieb:
    Miss.Justin schrieb:O.o Toll <3 RTL das muss ich dann sehen Smile Hab kein schuelervz :/ Kannst du mir sagen wo das ist und so ?

    kla Smile
    also die Parade ist am samstag um 15 uhr vor der könik pilsener arena in oberhausen und wir laufen dann durch die straßen von oberhausen bis hin zum centro und stürmen die läden xD
    und dann gehen wir wieder zurück und die ganze zeit singen wir JB s lieder ^^
    tragen selbstgemachte herzen und manche machen noch extra plakate und so... Wink

    und die übertragung muss ich da nachfragen weil ich ruf da heute an und frag dann Very Happy


    Also ...

    ich habe da grade angerufen..und die finden das alles echt super Very Happy
    also die rufen mich morgen nach der schule nochmal an um alles zu klären...also seeehr wahrscheinlich kommen die schon um 15 uhr zur arena um das alle szu filmen <333333333

    *FREU* !!!!!!!!!!!!!!! Smile:D:D:D

    O.o toll <3

    Gesponserte Inhalte


    bieberparade 2011 !!! Empty Re: bieberparade 2011 !!!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 12:18 pm