justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


4 verfasser

    wie findet ihr Justins ex Caitlin Beadles??

    avatar
    blub
    Gast


    wie findet ihr Justins ex Caitlin Beadles?? Empty wie findet ihr Justins ex Caitlin Beadles??

    Beitrag  blub Fr Dez 31, 2010 3:49 pm

    Justin und Caitlin waren ein Paar. Sie haben sich getrennt haben aber immernoch Kontakt zueinander!!! sie waren sogar zusammen im Urlaub auf den Bahamas !!!!!! voll süßßß oder?? Caitlin ist sauuuu hübsch ich kann Jus echt verstehen Very Happy)
    cathy
    cathy


    Anzahl der Beiträge : 141
    Points : 170
    Anmeldedatum : 07.09.10
    Alter : 25
    Ort : hückeswagen

    wie findet ihr Justins ex Caitlin Beadles?? Empty Re: wie findet ihr Justins ex Caitlin Beadles??

    Beitrag  cathy Fr Dez 31, 2010 11:56 pm

    Caitlin ist sauuuu hübsch ich kann Jus echt verstehen
    avatar
    beauty
    Gast


    wie findet ihr Justins ex Caitlin Beadles?? Empty love

    Beitrag  beauty Sa Feb 05, 2011 1:34 pm

    ich finde sie toll sie ist mein vorbild Very Happy sie hatte einen boots-unfall andem sie beinnahe gestorben wäre... sie hat überlebt und ist nun stärker als zuvor Very Happy Caitlin ist immernoch mit Jus befreundet obwohl sie schon einen freund hat *_* falls hier irgendjemand twitter hat follow sie ---> sie heißt @godsgirl8494 Wink
    avatar
    Didi
    Technik Team
    Technik Team


    Anzahl der Beiträge : 242
    Points : 340
    Anmeldedatum : 08.07.09
    Alter : 29
    Ort : Niedersachsen

    wie findet ihr Justins ex Caitlin Beadles?? Empty Re: wie findet ihr Justins ex Caitlin Beadles??

    Beitrag  Didi Sa Feb 05, 2011 1:42 pm

    cathy schrieb:Caitlin ist sauuuu hübsch ich kann Jus echt verstehen



    Sag mal was soll den das ?
    Du kopierst und kopierst Beiträge andere .. andauernd!
    Das ist eine Verwarnung !
    Noch ein paar mal , und wir schließen dich aus dem Forum aus!
    cathy
    cathy


    Anzahl der Beiträge : 141
    Points : 170
    Anmeldedatum : 07.09.10
    Alter : 25
    Ort : hückeswagen

    wie findet ihr Justins ex Caitlin Beadles?? Empty Re: wie findet ihr Justins ex Caitlin Beadles??

    Beitrag  cathy Sa Feb 05, 2011 2:53 pm

    http://cdn.babble.com/famecrawler/wp-content/uploads/2010/12/caitlin-beadles.jpg sie ist hübsch <3 <3 <3 <3333
    avatar
    süße
    Gast


    wie findet ihr Justins ex Caitlin Beadles?? Empty Re: wie findet ihr Justins ex Caitlin Beadles??

    Beitrag  süße Do Feb 10, 2011 8:47 pm

    ojaa Caitlin ist wirklich sehr sehr hübsch <3 sie hat aber einen freund -- hayden whitmire Very Happy sie sind echt süß zsm Very Happy Caitlin ist model *_* sie ist sooo abartig hübsch... die langen braunen haare *_______*
    cathy
    cathy


    Anzahl der Beiträge : 141
    Points : 170
    Anmeldedatum : 07.09.10
    Alter : 25
    Ort : hückeswagen

    wie findet ihr Justins ex Caitlin Beadles?? Empty Re: wie findet ihr Justins ex Caitlin Beadles??

    Beitrag  cathy Fr Feb 11, 2011 10:54 am

    http://9d.img.v4.skyrock.net/9d3/x-caitlin-beadles-x/pics/2958907943_1_3_EnsImQnN.jpg meinstu den
    avatar
    lalu
    Gast


    wie findet ihr Justins ex Caitlin Beadles?? Empty Re: wie findet ihr Justins ex Caitlin Beadles??

    Beitrag  lalu Fr Feb 11, 2011 2:59 pm

    jaaaaa das ist hayden!!!! irgendwie is der schon hübsch Very Happy sie passen zusammen Very Happy aber caitlin und Jus fand ich trotzdem besser Smile naja der hat ja jetzt seine selena..
    JusTiiNs_qiiRL
    JusTiiNs_qiiRL


    Anzahl der Beiträge : 206
    Points : 279
    Anmeldedatum : 06.02.11
    Alter : 25
    Ort : AusTRiia

    wie findet ihr Justins ex Caitlin Beadles?? Empty Re: wie findet ihr Justins ex Caitlin Beadles??

    Beitrag  JusTiiNs_qiiRL Sa Feb 12, 2011 8:51 pm

    ich fand Caitlin und Justin waren soo ein süßes paar und ich fand caitlin hat bis jz am besten zu justin gepasst von all seinen freundinnen die er hatte ^^
    cathy
    cathy


    Anzahl der Beiträge : 141
    Points : 170
    Anmeldedatum : 07.09.10
    Alter : 25
    Ort : hückeswagen

    wie findet ihr Justins ex Caitlin Beadles?? Empty Re: wie findet ihr Justins ex Caitlin Beadles??

    Beitrag  cathy So Feb 13, 2011 8:56 am

    ssssüüüüüüüüssssssss
    avatar
    Katha
    Gast


    wie findet ihr Justins ex Caitlin Beadles?? Empty Caitlin

    Beitrag  Katha Mi Mai 18, 2011 7:51 pm

    Ich find Caitlin so hübsch! Sie ist mein Vorbild. Justin & Caitlin waren so süß zusammen. Ich würd ja am liebsten Justin heiraten... Aber weil das warscheinlich nie passieren wird bin ich für Jaitlin. Sie passen so gut zsm. =)
    Sie hat schon lange mit Hayden Schluss gemacht und manche Leute sagen, sie wäre jetzt mit Christian Fortune (Twitter @Christian4Tune)zusammen...
    avatar
    Justin Bieber forever


    Anzahl der Beiträge : 34
    Points : 38
    Anmeldedatum : 26.05.11
    Alter : 24
    Ort : Sag ich niiiicht(:

    wie findet ihr Justins ex Caitlin Beadles?? Empty Re: wie findet ihr Justins ex Caitlin Beadles??

    Beitrag  Justin Bieber forever Fr Mai 27, 2011 3:14 pm

    I love you Och, süss die Kleine! Aber JB ist vergeben! An MICH!! Nee aber egal Suspect

    Gesponserte Inhalte


    wie findet ihr Justins ex Caitlin Beadles?? Empty Re: wie findet ihr Justins ex Caitlin Beadles??

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 10:16 pm