justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber

Ähnliche Themen


+7
love-justin
OneTime
Vicky x3
Tanii.
*Biebergirl*
Justin-Bieber-Fan<3
lolymausi
11 verfasser

    Schon gehört? Justins Ex hatte einen Bootsunfall!

    lolymausi
    lolymausi


    Anzahl der Beiträge : 104
    Points : 120
    Anmeldedatum : 02.09.09
    Alter : 27
    Ort : Eckersmühlen(roth)

    Schon gehört? Justins Ex hatte einen Bootsunfall! Empty Schon gehört? Justins Ex hatte einen Bootsunfall!

    Beitrag  lolymausi Di Sep 22, 2009 7:07 pm

    HY leudee

    hab ihr das such schon gehört mit justins exfreundin mit dem boots undfall und das sie vill nemma laufen kann???

    also ich scho des is hard und des is netürlich auch eine schwere zeit für justin oder??

    wäre schön wenn ihr was schreiben würdet

    hab euch alles lieb
    Justin-Bieber-Fan<3
    Justin-Bieber-Fan<3


    Anzahl der Beiträge : 376
    Points : 430
    Anmeldedatum : 01.08.09
    Alter : 29

    Schon gehört? Justins Ex hatte einen Bootsunfall! Empty Re: Schon gehört? Justins Ex hatte einen Bootsunfall!

    Beitrag  Justin-Bieber-Fan<3 Mi Sep 23, 2009 4:08 pm

    1. die überschrift is glaub zu lang...

    2. yaa stand in der bravo...

    3. yaaa des is schon hart wenn man hört das seine ex freundin
    vllt nimma laufen kann....


    4. ich finds auu i-wie voll traurig....
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Schon gehört? Justins Ex hatte einen Bootsunfall! Empty Re: Schon gehört? Justins Ex hatte einen Bootsunfall!

    Beitrag  *Biebergirl* Mi Sep 23, 2009 6:39 pm

    ich hab das schon vor ein paar wochen in youtube gesehen
    ich find es traurig


    Zuletzt von *Biebergirl* am Fr Okt 09, 2009 10:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    lolymausi
    lolymausi


    Anzahl der Beiträge : 104
    Points : 120
    Anmeldedatum : 02.09.09
    Alter : 27
    Ort : Eckersmühlen(roth)

    Schon gehört? Justins Ex hatte einen Bootsunfall! Empty Re: Schon gehört? Justins Ex hatte einen Bootsunfall!

    Beitrag  lolymausi Mi Sep 23, 2009 8:09 pm

    JA ich auch man ey stellt euch mal vor ihr hättet einen freund sied auch ei star des is eure große liebe und kann wegen einem undfall vill nemma laufen des is bestimmt sau had Crying or Very sad
    Tanii.
    Tanii.


    Anzahl der Beiträge : 8
    Points : 10
    Anmeldedatum : 19.09.09
    Alter : 28
    Ort : Schleswig-Holstein

    Schon gehört? Justins Ex hatte einen Bootsunfall! Empty Re: Schon gehört? Justins Ex hatte einen Bootsunfall!

    Beitrag  Tanii. Do Sep 24, 2009 2:53 pm

    Ya. Habs auch gelesen ... ist echt hard Sad Für mich wäre ne welt untergegangen , wäre ich Justin ;(
    Das ist echt sünde
    avatar
    Vicky x3


    Anzahl der Beiträge : 1
    Points : 1
    Anmeldedatum : 12.09.09

    Schon gehört? Justins Ex hatte einen Bootsunfall! Empty Re: Schon gehört? Justins Ex hatte einen Bootsunfall!

    Beitrag  Vicky x3 Mi Okt 07, 2009 4:39 pm

    ja des is schlimm auch für die familie und wenn des mein ex gfreund wär ich wär sooo traurig No
    OneTime
    OneTime


    Anzahl der Beiträge : 852
    Points : 911
    Anmeldedatum : 19.08.09
    Alter : 27
    Ort : Schweiz

    Schon gehört? Justins Ex hatte einen Bootsunfall! Empty Re: Schon gehört? Justins Ex hatte einen Bootsunfall!

    Beitrag  OneTime Do Okt 08, 2009 2:38 pm

    Ich habs auch in der bravo gelesen...das ist ja wiercklich schreklich!
    Sie tut mir soo leid und justin erst... Crying or Very sad
    avatar
    love-justin


    Anzahl der Beiträge : 7
    Points : 7
    Anmeldedatum : 18.10.09
    Alter : 28
    Ort : Beckenreid

    Schon gehört? Justins Ex hatte einen Bootsunfall! Empty Re: Schon gehört? Justins Ex hatte einen Bootsunfall!

    Beitrag  love-justin So Okt 18, 2009 3:17 pm

    OneTime schrieb:Ich habs auch in der bravo gelesen...das ist ja wiercklich schreklich!
    Sie tut mir soo leid und justin erst... Crying or Very sad

    Das ist voll traurig und auch voll hart. Stellt euch das mal vor... Crying or Very sad
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Schon gehört? Justins Ex hatte einen Bootsunfall! Empty Re: Schon gehört? Justins Ex hatte einen Bootsunfall!

    Beitrag  *Biebergirl* Mo Okt 26, 2009 1:48 pm

    Caitlin ist wieder vom spital zurückgekehrt Smile
    Schon gehört? Justins Ex hatte einen Bootsunfall! Justin-Bieber-Personal-justin-bieber-8721863-500-471

    hier der text zum bild hab ich gefunden xD

    Caitlin has recently returned home from the hospital after being in a quite serious boating accident. She and Justin are just friends now, but he cares about her deeply.
    cathy
    cathy


    Anzahl der Beiträge : 141
    Points : 170
    Anmeldedatum : 07.09.10
    Alter : 25
    Ort : hückeswagen

    Schon gehört? Justins Ex hatte einen Bootsunfall! Empty Re: Schon gehört? Justins Ex hatte einen Bootsunfall!

    Beitrag  cathy Mi März 09, 2011 4:57 pm

    hier ein bild vom unfall http://www.bieber-fever.net/wp-content/uploads/2011/02/caitlinsmh101910.jpg http://www.bieber-fever.net/wp-content/uploads/2010/12/caitlinwatermark101810.jpg
    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    Schon gehört? Justins Ex hatte einen Bootsunfall! Empty Re: Schon gehört? Justins Ex hatte einen Bootsunfall!

    Beitrag  Miss.Justin Fr März 11, 2011 8:40 pm

    cathy schrieb:hier ein bild vom unfall http://www.bieber-fever.net/wp-content/uploads/2011/02/caitlinsmh101910.jpg http://www.bieber-fever.net/wp-content/uploads/2010/12/caitlinwatermark101810.jpg

    OMG :/
    avatar
    PerfeectBaabej


    Anzahl der Beiträge : 3
    Points : 3
    Anmeldedatum : 14.06.11

    Schon gehört? Justins Ex hatte einen Bootsunfall! Empty Re: Schon gehört? Justins Ex hatte einen Bootsunfall!

    Beitrag  PerfeectBaabej Fr Jun 17, 2011 1:20 am

    lolymausi schrieb:JA ich auch man ey stellt euch mal vor ihr hättet einen freund sied auch ei star des is eure große liebe und kann wegen einem undfall vill nemma laufen des is bestimmt sau had Crying or Very sad


    ihr meint caitlin beadles das ist die ex freundin von justin und sie hatte ein boots unfall aber sie kann laufen alles ist wieder guut sie hat nur eine rießen narbe am oberschenkel aber sie kann ihr leben genau so weiter leben wie es auch vorher war [ außer das sie sich vllt schämt was ich eher nicht glaube aber ich kann ihr nicht in den kopf gucken ] !!

    Freu mich auf antworten cheers
    avatar
    Didi
    Technik Team
    Technik Team


    Anzahl der Beiträge : 242
    Points : 340
    Anmeldedatum : 08.07.09
    Alter : 29
    Ort : Niedersachsen

    Schon gehört? Justins Ex hatte einen Bootsunfall! Empty Re: Schon gehört? Justins Ex hatte einen Bootsunfall!

    Beitrag  Didi Sa Jun 18, 2011 6:21 pm

    Überschrift geändert in:
    Schon gehört? Justins Ex hatte einen Bootsunfall!

    Gesponserte Inhalte


    Schon gehört? Justins Ex hatte einen Bootsunfall! Empty Re: Schon gehört? Justins Ex hatte einen Bootsunfall!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 12:12 pm