justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber

Ähnliche Themen


    2 verfasser

      Richtig oder falsch ?

      Umfrage

      war es richtig die sendung abzubrechen ?

      [ 5 ]
      Richtig oder falsch ? Bar_left83%Richtig oder falsch ? Bar_right [83%] 
      [ 0 ]
      Richtig oder falsch ? Bar_left0%Richtig oder falsch ? Bar_right [0%] 
      [ 1 ]
      Richtig oder falsch ? Bar_left17%Richtig oder falsch ? Bar_right [17%] 

      Stimmen insgesamt: 6
      Bieberfreak94
      Bieberfreak94


      Anzahl der Beiträge : 846
      Points : 1460
      Anmeldedatum : 13.05.10
      Alter : 30

      Richtig oder falsch ? Empty Richtig oder falsch ?

      Beitrag  Bieberfreak94 Mo Dez 06, 2010 7:00 pm

      also ich finde es zwar seeeeeeeeehr schade das abgebrochen wurde ..wegen jus...
      ABER es ist wichtiger momentan das es Samuel wieder gut geht !!!

      also MEINE meinung !...

      was denkt ihr darüber ?

      lg Bieberfreak94
      *Biebergirl*
      *Biebergirl*


      Anzahl der Beiträge : 3842
      Points : 4663
      Anmeldedatum : 04.09.09

      Richtig oder falsch ? Empty Re: Richtig oder falsch ?

      Beitrag  *Biebergirl* Mo Dez 06, 2010 8:39 pm

      Ich finde es war vollkommen richtig so ,denn es wäre richtig besch**** von denen wenn sie trozdem weiter gemacht hätten ( obwohl es schade wegen JB war .. )
      ich meine wäre das ein Menschenleben wert ??? nein wäre es nicht justin war der gleichen meinung dass es gut war dass sie abgebrochen haben !

      vllt. ist man traurig das man JB nicht gesehen hat aber wass solls ? man sieht JB wieder .. ¨! ich meine hättet ihr es toll gefunden wenn es JB passiert wäre und die hätten die sendung weiter gemacht als wäre nix gewesen ??

      nein ich denke nicht !

      Meine meinung !! =)
      avatar
      Gast
      Gast


      Richtig oder falsch ? Empty Re: Richtig oder falsch ?

      Beitrag  Gast Di Dez 07, 2010 12:34 pm

      *Biebergirl* schrieb:Ich finde es war vollkommen richtig so ,denn es wäre richtig besch**** von denen wenn sie trozdem weiter gemacht hätten ( obwohl es schade wegen JB war .. )
      ich meine wäre das ein Menschenleben wert ??? nein wäre es nicht justin war der gleichen meinung dass es gut war dass sie abgebrochen haben !

      vllt. ist man traurig das man JB nicht gesehen hat aber wass solls ? man sieht JB wieder .. ¨! ich meine hättet ihr es toll gefunden wenn es JB passiert wäre und die hätten die sendung weiter gemacht als wäre nix gewesen ??

      nein ich denke nicht !

      Meine meinung !! =)

      ja find ich auch ich meine er kommt ya bestimmt wieder und wenn nicht dann kommen wir halt zu ihm =D

      Gesponserte Inhalte


      Richtig oder falsch ? Empty Re: Richtig oder falsch ?

      Beitrag  Gesponserte Inhalte

        Ähnliche Themen

        -

        Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 10:52 am