justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


4 verfasser

    Vorsicht vor dem falschen Justin Bieber!

    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Vorsicht vor dem falschen Justin Bieber! Empty Vorsicht vor dem falschen Justin Bieber!

    Beitrag  *Biebergirl* Di Okt 12, 2010 8:32 pm

    http://www.miss-hollywood.de/justin-bieber/201010121145-vorsicht-vor-dem-falschen-justin-bieber
    avatar
    Gast
    Gast


    Vorsicht vor dem falschen Justin Bieber! Empty Re: Vorsicht vor dem falschen Justin Bieber!

    Beitrag  Gast Mi Okt 13, 2010 1:09 pm

    aber ich denk Justin wa dort wirklich schon nur weil das jetzt soviele wissen wollen sie so tun als ob sie Justin sind und man bemerkt ya das er es nicht is wenn er frägt zieh dich aus..
    вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ
    вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ


    Anzahl der Beiträge : 547
    Points : 689
    Anmeldedatum : 02.07.10
    Alter : 25
    Ort : Vestenthal

    Vorsicht vor dem falschen Justin Bieber! Empty Re: Vorsicht vor dem falschen Justin Bieber!

    Beitrag  вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ So Okt 24, 2010 12:53 pm

    ja eh ich bin zum beispiel mal auf Tinychat gewesen und da war halt so einer der halt ein video von Justin abgespielt hat aber am ende hat sich herausgestellt das er ein betrüger war weil er wollte das ich mich vor Webcam ausziehe und ich denke mal das der echte jus das nich tun würde
    Purple Ninja
    Purple Ninja


    Anzahl der Beiträge : 269
    Points : 303
    Anmeldedatum : 31.07.10
    Alter : 26
    Ort : Teletubie Land.

    Vorsicht vor dem falschen Justin Bieber! Empty Re: Vorsicht vor dem falschen Justin Bieber!

    Beitrag  Purple Ninja So Okt 24, 2010 1:45 pm

    In Tinychat sind sau viele Justin Nachmacher..des sind alles so Typen die keine Freunde haben und praktisch überall abgekackt ham...sry....aber ist nunmal so..und naja mir is sowas auch schon passiert aber ich denke dass passiert jeder die in Tinychat mal ist..ich denk mal Justin wird eh nie in Tinychat gehn weil dann würdens ja all seine Follower sehn dass er in einen rein gegangen ist..
    вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ
    вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ


    Anzahl der Beiträge : 547
    Points : 689
    Anmeldedatum : 02.07.10
    Alter : 25
    Ort : Vestenthal

    Vorsicht vor dem falschen Justin Bieber! Empty Re: Vorsicht vor dem falschen Justin Bieber!

    Beitrag  вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ Mo Okt 25, 2010 3:59 pm

    Ja hast recht
    aber das wenn er in nen Chat raum reingeht wird NICHT getwittert nur wenn man es selber twittert
    Bieberfreak94
    Bieberfreak94


    Anzahl der Beiträge : 846
    Points : 1460
    Anmeldedatum : 13.05.10
    Alter : 30

    Vorsicht vor dem falschen Justin Bieber! Empty Re: Vorsicht vor dem falschen Justin Bieber!

    Beitrag  Bieberfreak94 Mo Okt 25, 2010 10:40 pm

    weiß einer von euch das PW für " Tinychat justin bieber " ??

    http://de.tinychat.com/jdbieber01
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Vorsicht vor dem falschen Justin Bieber! Empty Re: Vorsicht vor dem falschen Justin Bieber!

    Beitrag  *Biebergirl* Di Okt 26, 2010 10:14 am

    justin bieber hat kein tinychat obowhl die meisten fans haluzinationen haben und rumerzählen er hätte eins , nur weil manche ein fake video sehen... naja wie gesagt er hat keins.


    es ist so das er vllt. in tinychat's geht aber ich dänke nicht oft er hat jah gar keine zeit und wenn er rein geht
    denk ich mal geht er mit einem anderen namen rein .. xD also nicht mit Justinbieber .. naja

    meine meinung . xD

    Gesponserte Inhalte


    Vorsicht vor dem falschen Justin Bieber! Empty Re: Vorsicht vor dem falschen Justin Bieber!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 3:11 pm