justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


4 verfasser

    Wie findet ihr das das Justin mmitt Jasmine zusammen ist ?..?..?

    Umfrage

    Wie findet ihr das ?

    [ 0 ]
    Wie findet ihr das das Justin mmitt Jasmine zusammen ist ?..?..? Bar_left0%Wie findet ihr das das Justin mmitt Jasmine zusammen ist ?..?..? Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    Wie findet ihr das das Justin mmitt Jasmine zusammen ist ?..?..? Bar_left0%Wie findet ihr das das Justin mmitt Jasmine zusammen ist ?..?..? Bar_right [0%] 
    [ 6 ]
    Wie findet ihr das das Justin mmitt Jasmine zusammen ist ?..?..? Bar_left100%Wie findet ihr das das Justin mmitt Jasmine zusammen ist ?..?..? Bar_right [100%] 

    Stimmen insgesamt: 6
    вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ
    вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ


    Anzahl der Beiträge : 547
    Points : 689
    Anmeldedatum : 02.07.10
    Alter : 25
    Ort : Vestenthal

    Wie findet ihr das das Justin mmitt Jasmine zusammen ist ?..?..? Empty Wie findet ihr das das Justin mmitt Jasmine zusammen ist ?..?..?

    Beitrag  вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ Mi Okt 06, 2010 7:13 pm

    Wie findet ihr es das er mit Jasmine Villegas (aus dem Video Baby ) zusammen ist ?_?_?
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Wie findet ihr das das Justin mmitt Jasmine zusammen ist ?..?..? Empty Re: Wie findet ihr das das Justin mmitt Jasmine zusammen ist ?..?..?

    Beitrag  *Biebergirl* Mi Okt 06, 2010 7:38 pm

    ich hab nicht gestimmt weil dass hier nicht steht

    ich finds ok .. naja nicht so prickelnd ( aber freu mich für justin ganz doll<3 xD )

    love yu JBIEBER !!
    вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ
    вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ


    Anzahl der Beiträge : 547
    Points : 689
    Anmeldedatum : 02.07.10
    Alter : 25
    Ort : Vestenthal

    Wie findet ihr das das Justin mmitt Jasmine zusammen ist ?..?..? Empty Re: Wie findet ihr das das Justin mmitt Jasmine zusammen ist ?..?..?

    Beitrag  вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ Fr Okt 08, 2010 8:57 pm

    Aso ok
    naja egal
    Purple Ninja
    Purple Ninja


    Anzahl der Beiträge : 269
    Points : 303
    Anmeldedatum : 31.07.10
    Alter : 26
    Ort : Teletubie Land.

    Wie findet ihr das das Justin mmitt Jasmine zusammen ist ?..?..? Empty Re: Wie findet ihr das das Justin mmitt Jasmine zusammen ist ?..?..?

    Beitrag  Purple Ninja Sa Okt 09, 2010 4:13 pm

    Ja ich finds auch scheiße,weil sie wird ihn nur ausnutzen,aber wenn er mit ihr glücklich ist sind seine Fans auch glücklich.
    вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ
    вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ


    Anzahl der Beiträge : 547
    Points : 689
    Anmeldedatum : 02.07.10
    Alter : 25
    Ort : Vestenthal

    Wie findet ihr das das Justin mmitt Jasmine zusammen ist ?..?..? Empty Re: Wie findet ihr das das Justin mmitt Jasmine zusammen ist ?..?..?

    Beitrag  вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ Sa Okt 09, 2010 4:31 pm

    Jop es denkt jeder (außer Justin) das Jasmine ihn nur ausnutzt
    cathy
    cathy


    Anzahl der Beiträge : 141
    Points : 170
    Anmeldedatum : 07.09.10
    Alter : 25
    Ort : hückeswagen

    Wie findet ihr das das Justin mmitt Jasmine zusammen ist ?..?..? Empty Re: Wie findet ihr das das Justin mmitt Jasmine zusammen ist ?..?..?

    Beitrag  cathy Sa Nov 06, 2010 9:24 am

    ich fins auch scheiße Weil jasmine ihn nur ausnutzt

    Gesponserte Inhalte


    Wie findet ihr das das Justin mmitt Jasmine zusammen ist ?..?..? Empty Re: Wie findet ihr das das Justin mmitt Jasmine zusammen ist ?..?..?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 6:20 am