justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


    Justin Bieber als Straßenmusiker!

    Bieber_XxX_Girl
    Bieber_XxX_Girl


    Anzahl der Beiträge : 182
    Points : 221
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Alter : 28
    Ort : Losenstein

    Justin Bieber als Straßenmusiker! Empty Justin Bieber als Straßenmusiker!

    Beitrag  Bieber_XxX_Girl Mo Sep 20, 2010 8:50 am

    Nach der Scheidung seiner Eltern hatte Sänger Justin Bieber nicht gerade das, was man eine sorgenfreie Kindheit nennt. Damals beschloss Justin, sein musikalisches Talent zu nutzen, um seiner Mutter Pattie Mallette etwas Gutes zu tun.

    Justin schnappte sich seine Gitarre und sang auf der Straße. “Nach einer Weile hatte ich so viel Trinkgeld zusammen, dass ich unseren allerersten Urlaub bezahlen konnte. Wir flogen nach Florida“, erzählt Justin Bieber im Interview mit dem britischen Musikmagazin „top of the pops“.

    Für Justin ist seine Mutter die wichtigste Person in seinem Leben. Klar, dass er sie auf keinen Fall enttäuschen möchte. “Meine Mutter und ich haben ein sehr gutes Verhältnis, weil wir es zusammen aus der Armut zu Reichtum geschafft haben”, berichtet Justin. “Ohne sie hätte ich niemals so viel erreicht. Sie hat viele Opfer gebracht, um meine musikalische Karriere zu ermöglichen. Sie nahm schreckliche Jobs an und arbeitete sogar als Putzfrau. Sie ist immer für mich da und ich werde sie auch nie im Stich lassen. Sie ist einfach die beste Mutter der Welt. Sie reist jeden Tag mit mir – ich bin mit ihr jeden Tag 24 Stunden zusammen.” Wie süß!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 11:48 am