justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber

Ähnliche Themen


3 verfasser

    UNSER Forum ??

    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    UNSER Forum ?? Empty UNSER Forum ??

    Beitrag  *Biebergirl* Do Sep 09, 2010 10:27 am

    also ich hab kein plan ob es wahr ist aber naja ich sage jezz mal:

    ich hab von jemandem also einem gast ein pn bekommen und unser fourm also didi's und amsches forum steht
    ich einer vote skala mit vielen anderen foren ich weisst nich wirklich wo man voten kann und so ich stell auch mal rein was die person mir geschrieben hat dann könnt ihr draufklicken und für das forum hier voten wenn ihr wollt xD


    hier :


    [Kontakt] Justin Bieber Toplist - Heute um 8:53 am

    Hello,

    We are glad to inform you that our editors have added https://justin-bieber.forumieren.org/ to the Justin Bieber Toplist: http://justinbieber.diromo.com/

    Currently your site is ranked at 47th place.
    If you would like to improve the position of your page you can place a voting button on your site.
    This will allow your visitors to cast their votes for your website.
    The voting code can be found here: http://justinbieber.diromo.com/code/

    Regards,
    Diromo Team
    http://www.diromo.com/

    also leute wenn ihr rausfindet wie es läuft oder so schreibt es rein haha XD ich weiss nicht ob unser forum dann was gewintt oder so ka aber dort machen auch foren von spanien und frankreich mit naja von der ganzen welt xD..

    need helppp xD !!! =)
    Purple Ninja
    Purple Ninja


    Anzahl der Beiträge : 269
    Points : 303
    Anmeldedatum : 31.07.10
    Alter : 26
    Ort : Teletubie Land.

    UNSER Forum ?? Empty Re: UNSER Forum ??

    Beitrag  Purple Ninja Do Sep 09, 2010 1:21 pm

    Also ich glaub zuerst muss ein Banner ausgesucht werden also die Bildchen wo Justin Bieber Top List Vote draufsteht.Dann muss der Text wo rechts daneben ist hier irgendwo im Forum eingebaut werden,aber wo weiß ich auch nicht genau,und dann müsste eben dieses Bilchen kommen und wenn man draufklickt wird man auf die Seite verlinkt wo man für des Forum hier voten kann damits weiter nach oben in die Liste rutscht sodass es bekannter wird...aber mehr weiß ich auch nich...ich hab zwar ne Homepage wo ich auch auf andere Seiten verlinke und da muss man das eben so machen...bin jez aber auch nich so ein Computergenie....
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    UNSER Forum ?? Empty Re: UNSER Forum ??

    Beitrag  *Biebergirl* Do Sep 09, 2010 2:51 pm

    Janiine schrieb:Also ich glaub zuerst muss ein Banner ausgesucht werden also die Bildchen wo Justin Bieber Top List Vote draufsteht.Dann muss der Text wo rechts daneben ist hier irgendwo im Forum eingebaut werden,aber wo weiß ich auch nicht genau,und dann müsste eben dieses Bilchen kommen und wenn man draufklickt wird man auf die Seite verlinkt wo man für des Forum hier voten kann damits weiter nach oben in die Liste rutscht sodass es bekannter wird...aber mehr weiß ich auch nich...ich hab zwar ne Homepage wo ich auch auf andere Seiten verlinke und da muss man das eben so machen...bin jez aber auch nich so ein Computergenie....



    hahah danke <3 xD aber ich bin auch nich so en computer freak für des kA muss halt warten
    auf andere admins xD
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    UNSER Forum ?? Empty Re: UNSER Forum ??

    Beitrag  *Biebergirl* Do Sep 09, 2010 3:08 pm

    loool haha ich habs doch noch hinbekommen mit hilfe xD also ich kapers aber trozdem ned weil wenn man auf dem
    link da drauf klickt nimmt es jah das voting nicht an ?x D
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    UNSER Forum ?? Empty Re: UNSER Forum ??

    Beitrag  *Biebergirl* Do Sep 09, 2010 8:03 pm

    ich hab jah jezz den link eingefügt bitte klickt drauf das ist nter dem thread neben dem JB baby video klickt drauf und votet dann dann wird das fourm berühmt ;D

    danke =)
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    UNSER Forum ?? Empty Re: UNSER Forum ??

    Beitrag  *Biebergirl* Fr Sep 10, 2010 3:10 pm

    ich hab gestern für uns die ganze zeit gevotet xD mitlerweile ist unser fourm auf platz 4 =DD !!!x D

    let's do it !!


    number oneeeeeeeeeeeee xD
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    UNSER Forum ?? Empty Re: UNSER Forum ??

    Beitrag  *Biebergirl* So Okt 10, 2010 2:43 pm


    VOTET überhaupt jemand ??? oder bin ich die einzige ??? ich fänds cool wenna alle mitmachen würden wie bei den anderen foren
    fänd ich cool aber ich glaub das klappt ned ganz hier ... ^^x D
    naja..

    danke and die , die voten ; )
    вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ
    вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ


    Anzahl der Beiträge : 547
    Points : 689
    Anmeldedatum : 02.07.10
    Alter : 25
    Ort : Vestenthal

    UNSER Forum ?? Empty Re: UNSER Forum ??

    Beitrag  вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ So Okt 10, 2010 3:24 pm

    ich hab auch schon gevotet


    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    UNSER Forum ?? Empty Re: UNSER Forum ??

    Beitrag  *Biebergirl* Mo Okt 11, 2010 6:57 pm

    вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ schrieb:ich hab auch schon gevotet



    danke <3 wenigstens jemand =) ..
    вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ
    вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ


    Anzahl der Beiträge : 547
    Points : 689
    Anmeldedatum : 02.07.10
    Alter : 25
    Ort : Vestenthal

    UNSER Forum ?? Empty Re: UNSER Forum ??

    Beitrag  вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ Mo Okt 11, 2010 7:15 pm

    haha also wenn ich alles zusammen zähle wie viel ich schon für's Forum gevotet habe sind es sicher über 100 mal haha =D
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    UNSER Forum ?? Empty Re: UNSER Forum ??

    Beitrag  *Biebergirl* Mo Okt 11, 2010 7:16 pm

    вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ schrieb:haha also wenn ich alles zusammen zähle wie viel ich schon für's Forum gevotet habe sind es sicher über 100 mal haha =D


    cool XD thanks for the suppport <3
    Purple Ninja
    Purple Ninja


    Anzahl der Beiträge : 269
    Points : 303
    Anmeldedatum : 31.07.10
    Alter : 26
    Ort : Teletubie Land.

    UNSER Forum ?? Empty Re: UNSER Forum ??

    Beitrag  Purple Ninja Di Okt 12, 2010 4:29 pm

    Ich vote auch immer für's Forum <3
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    UNSER Forum ?? Empty Re: UNSER Forum ??

    Beitrag  *Biebergirl* Di Okt 12, 2010 4:32 pm

    Janiine schrieb:Ich vote auch immer für's Forum <3


    thanks <33
    Purple Ninja
    Purple Ninja


    Anzahl der Beiträge : 269
    Points : 303
    Anmeldedatum : 31.07.10
    Alter : 26
    Ort : Teletubie Land.

    UNSER Forum ?? Empty Re: UNSER Forum ??

    Beitrag  Purple Ninja Di Okt 12, 2010 4:36 pm

    Bitte <3 Immer doch Wink

    Gesponserte Inhalte


    UNSER Forum ?? Empty Re: UNSER Forum ??

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 10:46 am