justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber

2 verfasser

styleranking-Interview mit Mandy

Amsche
    Amsche
    Admin
    Admin

Anzahl der Beiträge : 229

styleranking-Interview mit Mandy Empty styleranking-Interview mit Mandy

Beitrag  Amsche So Jul 19, 2009 10:34 am

Monrose-Sängerin Mandy Capristo (19) ließ sich am Freitag auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin blicken - und zwar zum ersten Mal in der Öffentlichkeit gemeinsam mit ihrem Freund Kay One. Wir sprachen mit Mandy über die Show von Guido Maria Kretschmer, ihre neuen Projekte mit Monrose und Germany’s next Topmodel Sara Nuru.

styleranking: Mandy, wie gefällt es dir auf der Fashion Week?

Mandy: Ich muss sagen, ich bin begeistert. Es sind so viele Menschen hier, die man persönlich oder aus den Medien kennt. Das ist echt spannend.

styleranking: Du hast eine Begleitung mitgebracht. Ist das dein Freund?

Mandy: Ja genau, das ist mein neuer Freund, Kay One. Wir zeigen uns heute zum ersten Mal in der Öffentlichkeit.

styleranking-Interview mit Mandy Crxzem6p

styleranking: Welche Shows hast du dir schon angesehen?

Mandy: Ich war bei Lala Berlin und es war toll. Jetzt freue ich mich, gleich Guido Maria Kretschmer zu sehen.

styleranking: Was gefällt dir an seinen Kollektionen?

Mandy: Die Outfits sind einfach so anders. Sie sind auffällig, aber trotzdem tragbar. Ich würde auch gerne gleich für ihn als Model mitlaufen :-).

styleranking: Trägst du denn auch privat seine Outfits?

Mandy: Na klar tu ich das. Mein silberner Bolero, den ich heute trage, ist zum Beispiel von ihm. Und auch sonst trage ich oft seine Sachen. Ich bin stolz, dass er mich zu seiner Fashionshow eingeladen hat.

styleranking-Interview mit Mandy 7bswxhiy

styleranking: In letzer Zeit ist es etwas ruhiger um Monrose geworden. Was können wir in nächster Zeit von euch erwarten?

Mandy: Wir haben einige neue Projekte, zum Beispiel mit Otto. Aber wir lassen es ruhig angehen.

styleranking: Was sagst du zu Sara Nuru als Gewinnerin der vierten Staffel von GNTM?

Mandy: Ganz ehrlich? Sie ist toll. Und das sag ich nicht nur so. Sie ist sympatisch, einfach ein Sonnenschein. Ich habe gestern schon in einem Interview von ihr geschwärmt. Sie hat den Sieg wirklich verdient.

styleranking: Wir bedanken uns für das nette Interview. Viel Spaß bei der Show.

Mandy ist von der Männerzeitschrift FHM in der Ausgabe vom 4. Juni zur "sexiest Woman" 2009 gewählt worden. Für das Voting wurden über 210.000 Stimmen abgegeben. Auf Platz drei folgte übrigens ihre Band-Kollegin Bahar Kizil (20).

Quelle: http://blog.styleranking.de
    Didi
    Technik Team
    Technik Team

Anzahl der Beiträge : 242

styleranking-Interview mit Mandy Empty Re: styleranking-Interview mit Mandy

Beitrag  Didi So Jul 19, 2009 10:36 am

Danke Süße Very Happy
    Amsche
    Amsche
    Admin
    Admin