hat jemand ne idee für ne Aktion die jus vllt helfen könnte oder seinen fans ???
egal was wenn ihr ideen habt bitte!
wer weiß vllt können wir jus ja helfen und was bewegen odda so ...
vani_96 schrieb:Mhmmm...
Wie wärs denn mit einem Fan Video für ihn?
Kommt doch immer gut an
Da brauchen wir nur jemanden der einen You Tube Channel und Twitter hat.
(Ich zum Beispiel...)
Wir können dann alle aus diesem Forum Fotos,Videos,Texte oder sonst was in den Film stecken.
Damit Justin das auch sieht können wir ihm das ja auf Twitter posten.
Oder ich könnte das Video dann auf eine DVD brennen und sie dann an seine Fan Adresse schicken...
Wie wärs damit?
Also das ist meine eigene Idee...
vani_96 schrieb:Dankeschön übriegens
Ein Fantreffen wäre echt cool.
Mal so ein bisschen quatschen und soo...
Ein paar Fanaktion werden wir dann auch bestimmt auf die Beine bekommen!
Fehlt nur noch wo und wann...
Am besten in den Sommerferien.
Also ich wohne in Niedersachsen und bei uns fangen die Sommerferien am 24.6 an...
Ich weiß hja nicht wann die bei euch anfangen.
Aufjedenfall würde ich dann zum Treffen kommen.
Echt eine coole Aktion.
JB4-Ever schrieb:Ich würde 100% kommen nur darf ich nicht so weit weg wegen meinen Eltern(überfürsorglich und wegen der schule )
MiaBieber schrieb:JB4-Ever schrieb:Ich würde 100% kommen nur darf ich nicht so weit weg wegen meinen Eltern(überfürsorglich und wegen der schule )
das find ich gemain von den eltern
bieberfreak94 schrieb:ich finde es echt cool von euch das ihr euch solche gedanken darüber macht und es auch durchziehen wollt
aber wollen wir nicht erstmal was kleineres starten...z.b das video...
also wer interesse hat bescheid sagen ( brauche dafür jemanden der filme zsm schneiden kann ( bilder,videos + musik )) es könnte sich einer melden zu dem alle bilder ( selbstgemacht ( am pc bearbeitet oder anders)) + videos, gedichte etc. aufnimmt und alles zu einem video zsm stellt das dann online zu stellen und es dann auch hier ins forum reinstellen.
das wäre denke ich schonal ein sehr guter anfang.
und wärenddessen könnte man auch über zunechst kleinere fan-treffen redet...und später dann vllt auch mal über en großes nachdenkt. nur wir dürfen nicht zu voreilig sein und gleich das größte haben wollen xD
wir müssen uns langsam vorarbeiten
lg bieberfreak94