justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber

Ähnliche Themen


    Rihanna!!!

    Justi Basti
    Justi Basti


    Anzahl der Beiträge : 283
    Points : 394
    Anmeldedatum : 10.01.10

    Rihanna!!! Empty Rihanna!!!

    Beitrag  Justi Basti Do Jan 28, 2010 5:51 pm

    Rihanna!!! Rihanna-barbed-wire

    Barbados hat viel zu bieten: Traumhafte weiße Strände, klares Wasser, exotische Pflanzen und Tiere. Doch all diese Dinge verblassen, wenn die wohl berühmteste Tochter des Urlaubparadieses ins Licht der Scheinwerfer tritt. Robyn Rihanna Fenty, besser bekannt als Rihanna, stürmt mit ihren Hits weltweit die Charts und macht ihren Landsleuten so alle Ehre.

    Rihanna kommt nicht nur aus einem paradiesischen Land, sie hat die Exotik auch in ihren Adern - ihre Mutter Monica stammt aus Guyana, Vater Ronald aus Barbados. Schon in der Schule fiel die kleine Rihanna auf: Weil sie gerne sang, gründete sie mit zwei Mitschülern eine Musicalgruppe. Weil sie zudem auch recht hübsch war, wurde sie 2004 zur "Miss Combemere School" gewählt. Nicht schlecht für ein junges Mädchen. Doch wie schafft man den Sprung vom kleinen Barbados in die weite Welt? Ganz einfach: Durch einen Urlaubsgast!

    Dieser besondere Urlaubsgast hieß Evan Rogers, seines Zeichens Musikproduzent. Er war von der 15-jährigen Rihanna begeistert und ermöglichte es ihr mit seinem Kollegen Carl Sturken, in New York ein Demo-Tape aufzunehmen. Mehrere Plattenfirmen wurde mit dem Material bemustert, doch ein Chef war besonders angetan: Jay-Z, zu diesem Zeitpunkt frischer CEO von "Def Jam Recordings", lud die aufgeregte, zitternde Rihanna ein - und ließ sie nicht mehr weg. Nach zwölf langen Stunden dann hatte der Rapper das Neu-Talent zur Vertragsunterschrift überredet. Keine schlechte Entscheidung, wie sich bald darauf herausstellte. Gleich die erste Single "Pon de Replay" nämlich wurde zum Hit, Rihannas Album "Music of the Sun" verkaufte sich 2005 millionenfach.

    Seitdem produziert Rihanna Hits am Fließband: Kaum ein halbes Jahr nach "Music of the Sun" legte die Sängerin mit "S.O.S", einem Soft-Cell-Sample vom Album "A Girl Like Me", und der Ballade "Unfaithful" weitere Charterfolge nach. Das dritte Album "Good Girl Gone Bad" verkaufte sich exzellent. Auch wenn sie nicht mit einer außergewöhnlichen Stimme gesegnet ist - Rihanna versteht es, sich gekonnt verschiedene Stile zu Eigen zu machen. R'n'B, Soca, Reggae, Dancehall, Pop - das Mädchen aus Barbados scheint zu jeder Musikrichtung zu passen.

    Ein Liedchen über das liebste Utensil der Deutschen im verregneten Sommer 2006 katapultierte Rihanna dann endgültig in den Pop-Olymp. Der weltweite R'n'B-Nr.1-Hit "Umbrella" (zu Deutsch: Regenschirm) stand alleine in Großbritannien zehn Wochen an der Spitze der Charts. Wie erfolgreich Rihanna ist, zeigen der "World Music Award" und der "American Music Award", die sie 2007 gewann.

    2009 erschien ihr Album Rated R was sie in einem vollkommenen neuen Stil zeigt, erwachsener reifer und düsterer.



    Also ich finde Rihanna einfach nur Hammer. Ich besitze auch alle Alben von ihr und keins gleicht dem andern. Mit Rated R hat sie mir mal wieder bestätigt wie toll diese Frau ist vom Aussehen her und natürlich von der Musik. Man sieht das RiRi eindeutig reifer und erwachsener geworden ist. Ich freue mich wie Sau auf das Konzert in Oberhausen.

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 6:42 am