justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber

Ähnliche Themen


    +12
    Bieber-Freak
    BieberGirl98
    MiaBieber
    Bieberfreak94
    HOT.JB
    Amsche
    justingirl**
    Karthiii
    Becci
    Ghetto_kat
    Didi
    justins girl :D
    16 verfasser

      .♥.Problem.Treat.♥.

      justins girl :D
      justins girl :D


      Anzahl der Beiträge : 32
      Points : 59
      Anmeldedatum : 08.07.09

      .♥.Problem.Treat.♥. Empty .♥.Problem.Treat.♥.

      Beitrag  justins girl :D Do Jul 09, 2009 9:37 am

      Hier is ein Problem Thread , damit net jede/r ein thema eröffnet z,B :"Meiin Freund" und
      "Was soll iich tun",
      deswegen dachte ich mir wir machen einfach ein .♥️.Problem.Treat.♥️.
      Darin könnt ihr schreiben was für Probleme ihr habt wie Z.b.s "Meiin Freund" oder "Was soll ich tun" oder"Meine Eltern"
      Lasst eure ganze Wut und Probleme hier Raus, und diie anderen
      aus dem Forum können dir dann dabei Helfen es zu überwinden oder
      eiine Lösung zufinden. ich hoffe es ist für euch ein Gutes Thema und
      fragt auch wenn ihr Probleme habt. Dafür ist der .♥️.Problem.Treat.♥️.
      dafür da und müsst nicht dauernd so Treats aufmachen.Very Happy
      avatar
      Didi
      Technik Team
      Technik Team


      Anzahl der Beiträge : 242
      Points : 340
      Anmeldedatum : 08.07.09
      Alter : 29
      Ort : Niedersachsen

      .♥.Problem.Treat.♥. Empty Re: .♥.Problem.Treat.♥.

      Beitrag  Didi Do Jul 09, 2009 10:51 am

      Coole Idee Wink
      Ghetto_kat
      Ghetto_kat


      Anzahl der Beiträge : 17
      Points : 18
      Anmeldedatum : 08.07.09

      .♥.Problem.Treat.♥. Empty Re: .♥.Problem.Treat.♥.

      Beitrag  Ghetto_kat Do Jul 09, 2009 2:04 pm

      krasSe idee Smile
      avatar
      Becci


      Anzahl der Beiträge : 82
      Points : 117
      Anmeldedatum : 12.07.09
      Alter : 27
      Ort : In meinem Zimmer ♥

      .♥.Problem.Treat.♥. Empty Re: .♥.Problem.Treat.♥.

      Beitrag  Becci So Jul 12, 2009 11:05 am

      schöne idee
      danke fürs thema <33
      Karthiii
      Karthiii


      Anzahl der Beiträge : 10
      Points : 10
      Anmeldedatum : 09.08.09
      Alter : 28

      .♥.Problem.Treat.♥. Empty Re: .♥.Problem.Treat.♥.

      Beitrag  Karthiii Mi Aug 19, 2009 12:41 am

      boooa mich kotzt des voll an mein freund is eifersüchtig... .♥.Problem.Treat.♥. 988867
      andauernt merkert er rum.. Evil or Very Mad
      er weis doch eigendlich ganz genau das ich justin niee treffen werde oda sehn werde... Rolling Eyes
      was soll ich machen??
      avatar
      Didi
      Technik Team
      Technik Team


      Anzahl der Beiträge : 242
      Points : 340
      Anmeldedatum : 08.07.09
      Alter : 29
      Ort : Niedersachsen

      .♥.Problem.Treat.♥. Empty Re: .♥.Problem.Treat.♥.

      Beitrag  Didi Mi Aug 19, 2009 1:15 pm

      Karthiii schrieb:boooa mich kotzt des voll an mein freund is eifersüchtig... .♥.Problem.Treat.♥. 988867
      andauernt merkert er rum.. Evil or Very Mad
      er weis doch eigendlich ganz genau das ich justin niee treffen werde oda sehn werde... Rolling Eyes
      was soll ich machen??

      Ich sags mal so xDD Versuch ihm zu verklicken das du Justin nur als "Star" magst =) uNd gutausehen findest und das du nur deine Freund Liebst =). Und wenn das nicht hilft. dann hör auf neben ihm über Justin zu schwärmen xDD
      justingirl**
      justingirl**


      Anzahl der Beiträge : 7
      Points : 7
      Anmeldedatum : 03.11.09
      Alter : 28
      Ort : münchen

      .♥.Problem.Treat.♥. Empty Re: .♥.Problem.Treat.♥.

      Beitrag  justingirl** Di Nov 03, 2009 11:22 am

      [quote="I love Justin!!!"]
      Karthiii schrieb:boooa mich kotzt des voll an mein freund is eifersüchtig... .♥.Problem.Treat.♥. 988867
      andauernt merkert er rum.. Evil or Very Mad
      er weis doch eigendlich ganz genau das ich justin niee treffen werde oda sehn werde... Rolling Eyes
      was soll ich machen??

      Ich sags mal so xDD Versuch ihm zu verklicken das du Justin nur als "Star" magst =) uNd gutausehen findest und das du nur deine Freund Liebst =). Und wenn das nicht hilft. dann hör auf neben ihm über Justin zu schwärmen xDD[/quotich
      ich brauche hilfe immer wenn ich an justin bieber denke muss ich lachen ooder es kribeld in meinem bauch das hate ich noch nie was soll ich tun Wink Question
      justingirl**
      justingirl**


      Anzahl der Beiträge : 7
      Points : 7
      Anmeldedatum : 03.11.09
      Alter : 28
      Ort : münchen

      .♥.Problem.Treat.♥. Empty Re: .♥.Problem.Treat.♥.

      Beitrag  justingirl** Di Nov 03, 2009 11:25 am

      ich habe ein problem immer wenn ich an justin denke ober sehe muss ich lachen und es kriebeld in meinm bauch so was sol ich tun confused
      Amsche
      Amsche
      Admin
      Admin


      Anzahl der Beiträge : 229
      Points : 363
      Anmeldedatum : 06.07.09
      Alter : 28
      Ort : Österreich

      .♥.Problem.Treat.♥. Empty Re: .♥.Problem.Treat.♥.

      Beitrag  Amsche Di Nov 03, 2009 1:50 pm

      justingirl** schrieb:ich habe ein problem immer wenn ich an justin denke ober sehe muss ich lachen und es kriebeld in meinm bauch so was sol ich tun confused

      Hehe ist woll nicht nur bei dir so xD
      entweder du stehst auf ihn oda du schwärmst von ihm
      is hald normal wenn man süchtig nach nem star is
      ich würde sagen das Bieber Fieber xD
      justingirl**
      justingirl**


      Anzahl der Beiträge : 7
      Points : 7
      Anmeldedatum : 03.11.09
      Alter : 28
      Ort : münchen

      .♥.Problem.Treat.♥. Empty Re: .♥.Problem.Treat.♥.

      Beitrag  justingirl** Di Nov 03, 2009 2:21 pm

      Amsche schrieb:
      justingirl** schrieb:ich habe ein problem immer wenn ich an justin denke ober sehe muss ich lachen und es kriebeld in meinm bauch so was sol ich tun confused

      Hehe ist woll nicht nur bei dir so xD
      entweder du stehst auf ihn oda du schwärmst von ihm
      is hald normal wenn man süchtig nach nem star is
      ich würde sagen das Bieber Fieber xD


      DANKE DAS WAR HILFREICH ICHD ENNKE BIEBER FIEBER ODER ALLE DREI drunken drunken
      avatar
      HOT.JB


      Anzahl der Beiträge : 1
      Points : 1
      Anmeldedatum : 03.06.10

      .♥.Problem.Treat.♥. Empty Re: .♥.Problem.Treat.♥.

      Beitrag  HOT.JB Do Jun 03, 2010 3:46 pm

      ich habe auch ein problem.
      also bei meiner selbstbefriedigung denke ich immer nur an justin bieber.
      und auch beim sex mit meinem freund.
      mein freund findet das gar nicht gut,wenn ich mir vorstelle dass er JB ist.. Sad
      was soll ich machen ?

      afro
      Bieberfreak94
      Bieberfreak94


      Anzahl der Beiträge : 846
      Points : 1460
      Anmeldedatum : 13.05.10
      Alter : 29

      .♥.Problem.Treat.♥. Empty Re: .♥.Problem.Treat.♥.

      Beitrag  Bieberfreak94 Do Jun 03, 2010 4:49 pm

      HOT.JB schrieb:ich habe auch ein problem.
      also bei meiner selbstbefriedigung denke ich immer nur an justin bieber.
      und auch beim sex mit meinem freund.
      mein freund findet das gar nicht gut,wenn ich mir vorstelle dass er JB ist.. Sad
      was soll ich machen ?

      afro

      Ich würde sagen..das ihr beide mal darüber sprechen solltet und dann weiterguckt denn es ist sowohl für ihn als auch für dich denke ich nicht das beste wenn du mit deinem freund zsm bist in ihm justin siehst oder immerzuu an justin denken musst

      lg bieberfreak94 Wink
      MiaBieber
      MiaBieber


      Anzahl der Beiträge : 170
      Points : 237
      Anmeldedatum : 19.05.10
      Alter : 27
      Ort : Schweiz

      .♥.Problem.Treat.♥. Empty Re: .♥.Problem.Treat.♥.

      Beitrag  MiaBieber So Jun 06, 2010 3:14 pm

      ich bin voll traurig weil einer an meiner schule is 2 jahre älter, ich hab mich nich getraut ihhn anzusprechen un jetzt macht er noch abschlussprüfungen und dann is er weg verdammt Crying or Very sad
      BieberGirl98
      BieberGirl98


      Anzahl der Beiträge : 272
      Points : 343
      Anmeldedatum : 16.05.10
      Alter : 25
      Ort : Offenburg

      .♥.Problem.Treat.♥. Empty Re: .♥.Problem.Treat.♥.

      Beitrag  BieberGirl98 Di Jun 15, 2010 1:47 pm

      Ich hab auch ein problem meine Lehrer wussten das ich auf Justin steh und haben mich in der ganzen Klasse voll blamiert jetz machen mich alle meine Mitschüler außer meinen Freunden voll runter sie erzählen es den Jungs die in meiner Klasse waren als ich noch auf der grundschule war und immer wenn ich mich mit denen treffe singen sie die ganze zeit baby in einer mädchenstimme ich hab angst das das sich das weiter verbreitet ich bin ja stolz das ich ein Fan von ihm bin aber es muss doch nicht jeder wissen was kann ich dagegen tun. No
      Bieber-Freak
      Bieber-Freak


      Anzahl der Beiträge : 45
      Points : 47
      Anmeldedatum : 06.06.10
      Alter : 26
      Ort : Nordhorn

      .♥.Problem.Treat.♥. Empty Re: .♥.Problem.Treat.♥.

      Beitrag  Bieber-Freak Mo Aug 02, 2010 2:49 pm

      BieberGirl98 schrieb:Ich hab auch ein problem meine Lehrer wussten das ich auf Justin steh und haben mich in der ganzen Klasse voll blamiert jetz machen mich alle meine Mitschüler außer meinen Freunden voll runter sie erzählen es den Jungs die in meiner Klasse waren als ich noch auf der grundschule war und immer wenn ich mich mit denen treffe singen sie die ganze zeit baby in einer mädchenstimme ich hab angst das das sich das weiter verbreitet ich bin ja stolz das ich ein Fan von ihm bin aber es muss doch nicht jeder wissen was kann ich dagegen tun. No

      Bei mir wissen es auch alle das ich JB fan bin ich habe es selbst zugegeben aber es ist nicht so schlimm sie singen nicht baby in einer mädchenstimme:D nur wenn ich über ihn rede oder so lachen sie oder machenisch über ihn lustig . das finde ich garnicht toll selbst Aron ( ein freund von mir) macht das und wenn er das macht bin ich meist sauer auf ihn und rede nichtmehr mit ihn dann entschuldigt er sich bei mir und alles ist wieder gut..
      was du machen solltest ist : einfach nicht darauf reagieren! wenn sie merken das dich das nicht interessiert mach es ihnen kein spaß mehr und ärgern jemanden anderes weil sie ja nur ärgern damit sich diejenigten darüber aufregen..
      вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ
      вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ


      Anzahl der Beiträge : 547
      Points : 689
      Anmeldedatum : 02.07.10
      Alter : 25
      Ort : Vestenthal

      .♥.Problem.Treat.♥. Empty Re: .♥.Problem.Treat.♥.

      Beitrag  вιєвєяѕ_ρσммєѕ_gιяℓ Do Aug 12, 2010 11:46 pm

      Das is ne wirklich coole Idee krasse sache Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy lol! lol! lol! numemr 1
      Biebersgirl93
      Biebersgirl93


      Anzahl der Beiträge : 36
      Points : 41
      Anmeldedatum : 04.08.10

      .♥.Problem.Treat.♥. Empty Re: .♥.Problem.Treat.♥.

      Beitrag  Biebersgirl93 Fr Aug 13, 2010 8:55 pm

      Bei mir wissen es auch ein paar. Zum Glück sind die nicht so schlimm.
      Viele hören auch selbst seine Lieder.
      Die fragen mich manchmal sogar nach Informationen. Laughing

      Aber ich würde es an deiner Stelle einfach ignorieren. Guck die nicht an und sag auch nichts zu denen. Dann verlieren sie das Interesse daran und hören auf, weil es langweilig wird.
      BieberGirl98
      BieberGirl98


      Anzahl der Beiträge : 272
      Points : 343
      Anmeldedatum : 16.05.10
      Alter : 25
      Ort : Offenburg

      .♥.Problem.Treat.♥. Empty Re: .♥.Problem.Treat.♥.

      Beitrag  BieberGirl98 Sa Aug 14, 2010 8:58 pm

      Biebersgirl93 schrieb:Bei mir wissen es auch ein paar. Zum Glück sind die nicht so schlimm.
      Viele hören auch selbst seine Lieder.
      Die fragen mich manchmal sogar nach Informationen. Laughing

      Aber ich würde es an deiner Stelle einfach ignorieren. Guck die nicht an und sag auch nichts zu denen. Dann verlieren sie das Interesse daran und hören auf, weil es langweilig wird.

      Vielen dank für den tipp Very Happy Very Happy Smile
      BieberGirl98
      BieberGirl98


      Anzahl der Beiträge : 272
      Points : 343
      Anmeldedatum : 16.05.10
      Alter : 25
      Ort : Offenburg

      .♥.Problem.Treat.♥. Empty Re: .♥.Problem.Treat.♥.

      Beitrag  BieberGirl98 So Aug 15, 2010 9:57 am

      MiaBieber schrieb:ich bin voll traurig weil einer an meiner schule is 2 jahre älter, ich hab mich nich getraut ihhn anzusprechen un jetzt macht er noch abschlussprüfungen und dann is er weg verdammt Crying or Very sad

      Oh das is schade. Hmm. ich wette bald siehst du ein richtig geilen süßen jungen den du liebst und der die selben gefühle für dich empfindet. Sei nicht traurig.
      Bieber_XxX_Girl
      Bieber_XxX_Girl


      Anzahl der Beiträge : 182
      Points : 221
      Anmeldedatum : 16.08.10
      Alter : 28
      Ort : Losenstein

      .♥.Problem.Treat.♥. Empty Re: .♥.Problem.Treat.♥.

      Beitrag  Bieber_XxX_Girl So Aug 22, 2010 6:51 pm

      Ich hab auch ein problem!
      Meine freunde hassen JB auch!
      Aber wenn sie bei mir sind, dann wollen sie immer meine poster runter reissen!!
      Das kotz mich voll an!!
      Was soll ich tun??
      *Biebergirl*
      *Biebergirl*


      Anzahl der Beiträge : 3842
      Points : 4663
      Anmeldedatum : 04.09.09

      .♥.Problem.Treat.♥. Empty Re: .♥.Problem.Treat.♥.

      Beitrag  *Biebergirl* So Aug 22, 2010 6:56 pm

      wenn sie richtige freunde sind dann würden sie es nicht machen schliesslich ist es jah so dass du
      ihn jah magst und jeder mensch hat rechte

      sie sollten es akzeptieren und aufhören etwas zereissen zu wollen

      sorry das ich dir nicht mehr als dass als hilfe anbieten kann =S
      Bieber_XxX_Girl
      Bieber_XxX_Girl


      Anzahl der Beiträge : 182
      Points : 221
      Anmeldedatum : 16.08.10
      Alter : 28
      Ort : Losenstein

      .♥.Problem.Treat.♥. Empty Re: .♥.Problem.Treat.♥.

      Beitrag  Bieber_XxX_Girl Mo Aug 23, 2010 5:00 pm

      Ich finde dass es schon eine tolle hilfe ist!
      Biebersgirl93
      Biebersgirl93


      Anzahl der Beiträge : 36
      Points : 41
      Anmeldedatum : 04.08.10

      .♥.Problem.Treat.♥. Empty Re: .♥.Problem.Treat.♥.

      Beitrag  Biebersgirl93 Di Aug 24, 2010 12:49 pm

      Bieber_XxX_Girl schrieb:Ich hab auch ein problem!
      Meine freunde hassen JB auch!
      Aber wenn sie bei mir sind, dann wollen sie immer meine poster runter reissen!!
      Das kotz mich voll an!!
      Was soll ich tun??

      Lad sie erst mal nicht mehr zu dir ein. Wenn sie immer noch so über ihn reden, würde ich sie mal fragen ob sie das unter wahre Freunde verstehen. Wenn sie ihn nicht mögen, sollen sie in deiner Gegenwart nicht so über ihn reden. Immerhin wissen sie, dass du Justin magst. Sag ihnen einfach, dass es dir lieber wäre wenn ihr über das Thema einfach nicht mehr sprecht. So gäbe es keine Schwierigkeiten.
      Bieber_XxX_Girl
      Bieber_XxX_Girl


      Anzahl der Beiträge : 182
      Points : 221
      Anmeldedatum : 16.08.10
      Alter : 28
      Ort : Losenstein

      .♥.Problem.Treat.♥. Empty Re: .♥.Problem.Treat.♥.

      Beitrag  Bieber_XxX_Girl Mi Aug 25, 2010 4:11 pm

      Biebersgirl93 schrieb:
      Bieber_XxX_Girl schrieb:Ich hab auch ein problem!
      Meine freunde hassen JB auch!
      Aber wenn sie bei mir sind, dann wollen sie immer meine poster runter reissen!!
      Das kotz mich voll an!!
      Was soll ich tun??

      Lad sie erst mal nicht mehr zu dir ein. Wenn sie immer noch so über ihn reden, würde ich sie mal fragen ob sie das unter wahre Freunde verstehen. Wenn sie ihn nicht mögen, sollen sie in deiner Gegenwart nicht so über ihn reden. Immerhin wissen sie, dass du Justin magst. Sag ihnen einfach, dass es dir lieber wäre wenn ihr über das Thema einfach nicht mehr sprecht. So gäbe es keine Schwierigkeiten.

      okeyyyy

      Gesponserte Inhalte


      .♥.Problem.Treat.♥. Empty Re: .♥.Problem.Treat.♥.

      Beitrag  Gesponserte Inhalte

        Ähnliche Themen

        -

        Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 2:23 pm