justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


    David Beckham ist Fan von Justin Bieber

    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    David Beckham ist Fan von Justin Bieber Empty David Beckham ist Fan von Justin Bieber

    Beitrag  Jassylove Sa Mai 04, 2013 12:38 pm

    Es ist eigentlich kaum zu glauben: David Beckham, Stilikone und britischer Fußball-Gott, hört tatsächlich Justin Bieber auf seinem iPod! Dies plauderte sein Pariser Teamkollege Zlatan Ibrahimovic in einem Interview aus und machte sich gleich noch ein bisschen lustig.
    Wer hätte das gedacht? Der britische Fußballer und Frauenschwarm David Beckham (38) steht tatsächlich auf Justin Bieber (19)! Sein Mannschaftskollege beim französischen Ligue-1-Klub Paris St. Germain, der Schwede Zlatan Ibrahimovic, plauderte gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“ aus dem Nähkästchen: „Ich war vollkommen verdutzt, als ich gemerkt habe, was David auf seinem iPod hat. In der Umkleidekabine haben wir uns seine Playlist angesehen. Tatsächlich war Justin Bieber, Jonas Brothers und Selena Gomez drauf! Ich war wirklich sprachlos.“
    Beckham sprach bereits selbst häufiger über seinen Musikgeschmack in mehreren Interviews. Dass er ein großer Fan von Pop-Musik ist, ist also nichts Neues. Bisher war allerdings nur seine Liebe zu Eminem, Bob Marley, Jay-Z und U2 bekannt. Ibrahimovic kommentiert diese Entdeckung mit viel Humor: „Wir erwarteten coole englische Rockbands und Hip-Hop. Aber es ist schon schön zu wissen, dass auch David Beckham nicht bei allem einen guten Geschmack hat.“


    Quelle: Focus.de

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 4:11 pm