justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


2 verfasser

    Justin in Antwerpen (Standing ovation)

    Jassylove
    Jassylove


    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 52
    Ort : Werther /Westf.

    Justin in Antwerpen (Standing ovation) Empty Justin in Antwerpen (Standing ovation)

    Beitrag  Jassylove Fr Apr 19, 2013 4:39 am

    Is der da feddich, ey!!!

    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Justin in Antwerpen (Standing ovation) Empty Re: Justin in Antwerpen (Standing ovation)

    Beitrag  I Like Fr Apr 19, 2013 8:19 am

    ja. er sieht ziemlich in sich gekehrt aus. der blick geht zwar durch die besucher,
    aber er scheint mit den gedanken da woanderst gewesen zu sein.

    ihn beschäftigt gewaltig etwas.

    es tut schon weh ihn so zu sehen, vorallem wenn man weis das er nur menschen mit seiner musik was gutes tun möchte und auch für jeden da sein möchte.

    er hat sehr viel kraft in sich, aber irgendwann ist diese kraft auch einmal aufgebraucht und er benötigt dann auch mal ruhe um diese kraft wieder aufzuladen.

    leider sehen die wenigsten so etwas und wollen ihn einfach sehen / hören und wenn es dann nicht hinhaut, dann ihm die schuld geben ist einfach ekelhaft.

    ich glaube auch trotz des rummels ist er sehr einsam in seinem herzen, und das belastet ihn nochmehr, als die ganze medien kacke.

    die menschen allgemein gesehen, sollten lieber einmal anfangen nicht nur zu fordern, sondern auch rücksichtnahme auf andere zu leisten.

    bei der arbeit ist das gleiche. man fordert immer mehr ohne dabei an die arbeiter zu denken, das die einmal nichtmehr können.

    justin hat mit seinen 19 jahren schon soviel geleistet und ertragen müssen, das würde für 2 leben reichen. schade das ich das ihm nicht persönlich sagen kann, ich hoffe nur das er weis, das genügend menschen an ihn glauben und auf ihn rücksicht nehmen und ihn niemals schlecht behandeln werden.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 6:37 am