justin bieber


    Hallo, das bin ich :)

    Teilen

    Belieberauhl

    Anzahl der Beiträge : 204
    Points : 244
    Anmeldedatum : 21.11.12

    Hallo, das bin ich :)

    Beitrag  Belieberauhl am Do Nov 29, 2012 5:07 pm

    Hallo zusammen, also ich bin hier schon 1 Woche angemeldet und schreibe ja ziemlich fleißig mit bis jetzt.

    Ich bin auch (welch Wunder) Justin Bieber Fan, ich liebe seine Musik über alles und Justin selber finde ich natürlich auch mehr als symphatisch (und auch lustig), er sagt nicht nur, man kann ihn sich zum Vorbild nehmen, man kann es auch absolut zurecht machen. Er ist einfach der Entertainer pur.

    Er hat, wie ich finde, besondere Charakterzüge, die man sich absolut zum Vorbild nehmen kann, zb sein Glauben an sich selber, sein Glauben an seine Sache/n, die er macht und seine Ausdauer usw.

    Ich bin, wie einige schon wissen, auch männlich, also einer der wenigen unter den vielen Mädchen Very Happy

    Und ich bin 19 Jahre alt und Belieber bin ich auch schon lange. Und nein, ich bin nicht schwul, haha. (wie ja viele Hater immer meinen, wenn ein junge JB Fan ist Wink)


    avatar
    *Biebergirl*

    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Re: Hallo, das bin ich :)

    Beitrag  *Biebergirl* am Do Nov 29, 2012 5:33 pm

    Hai

    hahaha herzlich willkommen

    Ich finds toll das boybeliebers wie du sich trauen und zugeben dass sie einer sind Razz


    Wenn du fragen hast übers Forum oder Justin kannst mir jederzeit pn schicken ( gilt für alle )

    poste viel und viel spass

    ich hoffe es melden sich wieder mehr leute an Wink

    momentan haben wir mehr männliche user als weibliche hahah


    (Y) SWAG !


    lg *Biebergirl*


    _____________________________________________________________________________________________________________

    ♥️ мιѕѕ.נυѕтιη & яαмσиα & ѕαи∂у & ναиу & тнєяяу & נαиιиє ♥️


    ι ℓσνє נυѕтιи вιєвєя



    Belieberauhl

    Anzahl der Beiträge : 204
    Points : 244
    Anmeldedatum : 21.11.12

    Re: Hallo, das bin ich :)

    Beitrag  Belieberauhl am Do Nov 29, 2012 5:52 pm

    Ich hab übrigens mein Benutzernamen gerade geändert.

    ich würde mich auch freuen, wenn sich hier mehr Leute anmelden, sollten hier welche mitlesen, die nicht angemeldet sind, sollen sich ruhig registrieren, ich glaube, ich spreche für alle, wenn sich hier alle darüber freuen würden.

    *Biebergirl* schrieb:Hai

    hahaha herzlich willkommen

    (Y) SWAG !

    lg *Biebergirl*

    danke und ja Swag! Very Happy

    und naja, bei mir gabs nichts zu "trauen" um zuzugeben, JB Fan zu sein Very Happy ich spreche es normal aus und alle kommen klar damit.

    Wobei ja bekannt ist, welches Image Justin hat, aber die Leute werden sich in Zukunft noch wundern, was aus Justin Bieber wird. Ich bin mir sicher, er wird nicht mehr lange das Image des Teenie Stars haben. (Was ja nicht schlimm ist, bin ja auch schon lange JB Fan, aber die Leute werden sich sicher noch wundern!)




    avatar
    Jassylove

    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 46
    Ort : Werther /Westf.

    Re: Hallo, das bin ich :)

    Beitrag  Jassylove am Do Nov 29, 2012 6:27 pm

    Hu hu.
    Willkommen hier. cheers
    Hey und außerdem ist es doch völlig egal,
    ob Du schwul, bi, oder hetro bist.
    Hauptsache, Du magst Justin!

    Viel Spaß hier. Cool

    LG
    Jassylove

    Belieberauhl

    Anzahl der Beiträge : 204
    Points : 244
    Anmeldedatum : 21.11.12

    Re: Hallo, das bin ich :)

    Beitrag  Belieberauhl am Do Nov 29, 2012 6:40 pm

    Jassylove schrieb:Hu hu.
    Willkommen hier. cheers
    Hey und außerdem ist es doch völlig egal,
    ob Du schwul, bi, oder hetro bist.
    Hauptsache, Du magst Justin!

    Viel Spaß hier. Cool

    LG
    Jassylove

    Danke für die nette Begrüßung

    aber hey Bi bin ich auch nicht

    aber stimmt, Hauptsache alle hier mögen Justin Bieber.

    avatar
    bieberboy1995

    Anzahl der Beiträge : 530
    Points : 535
    Anmeldedatum : 16.11.11
    Alter : 23
    Ort : Riegelsberg (Saarland)

    Re: Hallo, das bin ich :)

    Beitrag  bieberboy1995 am Do Nov 29, 2012 7:44 pm

    Hey

    auch von mir herzlich Willkommen ;-D

    nagut bei mir stimmt zwar das mit dem Vorurteil das JB Fans schwul sind, aber das ist meinen Freunden in der Schule egal!! Smile
    Sei verarschen mich zwar manchmal, aber nur um mich zu ärgern Smile

    lg Bieberboy
    avatar
    Jassylove

    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 46
    Ort : Werther /Westf.

    Re: Hallo, das bin ich :)

    Beitrag  Jassylove am Do Nov 29, 2012 8:16 pm

    @Bieberboy1995:
    Drauf geschissen ey! Las Dich blos nicht ärgern. Das haste ja wohl nich' nötig.
    Deine Kumpels inner Schule wissen gar nicht, was Justin fürn Klasse-Kerl ist!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Hallo, das bin ich :)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 16, 2018 10:23 am