justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


+2
*Biebergirl*
Miss.Justin
6 verfasser

    Miley Cyrus & Selena Gomez bald nackt im Playboy?

    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    Miley Cyrus & Selena Gomez bald nackt im Playboy? Empty Miley Cyrus & Selena Gomez bald nackt im Playboy?

    Beitrag  Miss.Justin Fr Jan 13, 2012 4:41 pm

    Nachdem sich Lindsay Lohan (25) mit ihren heißen Playboy-Fotos als regelrechter Verkaufsschlager entpuppte, will das Magazin wohl etwas frischen Wind in den Laden bringen, und zunehmend jüngeres Publikum ansprechen. Und mit wem geht das wohl besser als mit hübschen, unschuldigen Teen-Stars?

    Der Playboy hat sich nun offenbar genau das zur Aufgabe gemacht und schon zwei ganz spezielle Damen im Visier: Miley Cyrus (19) und Selena Gomez (19). Ob sich die Disney-Stars, die ja schon seit Jahren auf ihr unschuldiges Image pochen, tatsächlich für den Playboy ausziehen würden? Viele ihrer Fans wären da sicherlich nicht wirklich begeistert, und zumindest bei Selena scheint es aussichtslos, sie jemals nackt in einem Herren-Magazin bewundern zu können. Doch wie ein Insider dem Now Magazine erzählte, rechnet sich der Playboy bei Miley da schon realistischere Chancen aus: „Die beiden wären eine riesen Sache! Auch wenn es unwahrscheinlich ist. Aber seit Mileys Marijuana-Skandal ihr einen Hauch von einem Bad Girl-Image verschafft hat, hoffen sie, ihr Team überzeugen zu können, dass es an der Zeit ist, das bisherige Image abzulegen und etwas komplett Neues auszuprobieren!“ Sogar ein Angebot soll Miley schon vorliegen und der Playboy bietet ihr angeblich ein Honorar von 1,3 Millionen Dollar. Ob die Sängerin da tatsächlich widerstehen kann?

    >> Quelle <<
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Miley Cyrus & Selena Gomez bald nackt im Playboy? Empty Re: Miley Cyrus & Selena Gomez bald nackt im Playboy?

    Beitrag  *Biebergirl* Fr Jan 13, 2012 7:02 pm

    miley könnt ich mir noch vorstellen aber trozdem

    97 % NEIN keine von den beiden würde das machen ..
    Gabi
    Gabi


    Anzahl der Beiträge : 78
    Points : 84
    Anmeldedatum : 03.01.12
    Alter : 27

    Miley Cyrus & Selena Gomez bald nackt im Playboy? Empty Re: Miley Cyrus & Selena Gomez bald nackt im Playboy?

    Beitrag  Gabi Sa Jan 14, 2012 3:22 pm

    also bei Selena kann ich mir das nicht vorstellen xD
    bei Miley schon eher, aber sie würde das eh nicht machen:)
    Emma-4-Justin
    Emma-4-Justin


    Anzahl der Beiträge : 292
    Points : 319
    Anmeldedatum : 01.10.11
    Alter : 25
    Ort : Schweiz und Schweden :)

    Miley Cyrus & Selena Gomez bald nackt im Playboy? Empty Re: Miley Cyrus & Selena Gomez bald nackt im Playboy?

    Beitrag  Emma-4-Justin So Jan 15, 2012 8:59 am

    Ich denke auch nicht also bei Miley schon eher aber Selena überhaupt nicht.. vorallem Justin würde sich nicht freuen oder?? =)
    JBFlawless
    JBFlawless


    Anzahl der Beiträge : 5
    Points : 5
    Anmeldedatum : 19.03.12

    Miley Cyrus & Selena Gomez bald nackt im Playboy? Empty Re: Miley Cyrus & Selena Gomez bald nackt im Playboy?

    Beitrag  JBFlawless Mi März 28, 2012 1:58 pm

    Na und??? ich finde Miley nach wie vor toll und relevant, da sie eine Menge positive Dinge in Ihrem so buntem Leben macht und genau so wie JB oder Selena einfach nur positiv ist/wirkt/sich gibt. Klar, es gab Skandale, aber hey, ist doch egal, wenn der Mensch cool ist. Ich mochte sie seit der ersten Folge von
    Hannah Montana und habe sie damals in mein Herz geschlossen.Ausserdem muss ein Celeb immer schauen, wie sie sich weiter vermarktet. Und sie ist eine bildhübsche ,junge Frau.
    Shiloh
    I Like
    I Like


    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 52
    Ort : Stuttgart

    Miley Cyrus & Selena Gomez bald nackt im Playboy? Empty Re: Miley Cyrus & Selena Gomez bald nackt im Playboy?

    Beitrag  I Like Mi März 28, 2012 11:05 pm

    naja mich würde es nicht sonderlich interessieren, aber der playboy ist ja nun kein schmuddel blatt, da haben sich schon ganze andere wohl ablichten lassen.

    auszuschließen ist da nichts, doch glaube ich das wenn sowas passieren sollte, es noch etwas dauern wird.

    und bei justin würde es mich dann nicht wundern wenn er sich für Playgirl dann ablichten lässt. Razz

    Gesponserte Inhalte


    Miley Cyrus & Selena Gomez bald nackt im Playboy? Empty Re: Miley Cyrus & Selena Gomez bald nackt im Playboy?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 2:44 pm