justin bieber

Ähnliche Themen


      Justin Bieber SOMEDAY - Dear Dad

      Teilen
      Degenesis
      Degenesis

      Anzahl der Beiträge : 205
      Points : 280
      Anmeldedatum : 31.10.11
      Alter : 25
      Ort : München

      Justin Bieber SOMEDAY - Dear Dad

      Beitrag  Degenesis am Di Dez 13, 2011 8:20 pm

      Hey =D

      Ich wusste nicht wo ich es reinstellen soll also stell ich es hier rein.
      Also Justin hat einen neuen "Someday Dreamshot" erstellt.



      Euer eigenes Bild könnt ihr dann hier einfügen=D

      Grüße Denny
      *Biebergirl*
      *Biebergirl*

      Anzahl der Beiträge : 3842
      Points : 4663
      Anmeldedatum : 04.09.09

      Re: Justin Bieber SOMEDAY - Dear Dad

      Beitrag  *Biebergirl* am Di Dez 13, 2011 9:16 pm

      hahhaha wie geil ! xD


      _____________________________________________________________________________________________________________

      ♥️ мιѕѕ.נυѕтιη & яαмσиα & ѕαи∂у & ναиу & тнєяяу & נαиιиє ♥️


      ι ℓσνє נυѕтιи вιєвєя


      Emma-4-Justin
      Emma-4-Justin

      Anzahl der Beiträge : 292
      Points : 319
      Anmeldedatum : 01.10.11
      Alter : 20
      Ort : Schweiz und Schweden :)

      Re: Justin Bieber SOMEDAY - Dear Dad

      Beitrag  Emma-4-Justin am Di Dez 13, 2011 9:22 pm

      yeah.. das hab ich mal in der Bravo gelesen.. (: echt cool!! wisst ihr wie man dort mitmachen kann? (kann den ton nicht laut einstellen die anderen Schlafen) Very Happy santa lg!!
      Degenesis
      Degenesis

      Anzahl der Beiträge : 205
      Points : 280
      Anmeldedatum : 31.10.11
      Alter : 25
      Ort : München

      Re: Justin Bieber SOMEDAY - Dear Dad

      Beitrag  Degenesis am Di Dez 13, 2011 9:34 pm

      Emma-4-Justin
      Emma-4-Justin

      Anzahl der Beiträge : 292
      Points : 319
      Anmeldedatum : 01.10.11
      Alter : 20
      Ort : Schweiz und Schweden :)

      Re: Justin Bieber SOMEDAY - Dear Dad

      Beitrag  Emma-4-Justin am Di Dez 13, 2011 9:51 pm

      danke! hab es auf twitter gepostet kannst es mal anschauen Wink

      Gesponserte Inhalte

      Re: Justin Bieber SOMEDAY - Dear Dad

      Beitrag  Gesponserte Inhalte


        Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 23, 2019 7:45 am