justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


5 verfasser

    Ich sollte ein kurzes Refferat über Jus halten...

    Degenesis
    Degenesis


    Anzahl der Beiträge : 205
    Points : 280
    Anmeldedatum : 31.10.11
    Alter : 30
    Ort : München

    Ich sollte ein kurzes Refferat über Jus halten... Empty Ich sollte ein kurzes Refferat über Jus halten...

    Beitrag  Degenesis Sa Dez 10, 2011 11:47 am

    Hey,

    Also jeder sollte in Partnerarbeit ein 5 min Refferat über einen Pop-Star bzw. über eine bestimmte Person halten =D
    Naja ich hab natürlich Justin genommen, und da ich eigt. ziemlich viel über ihn weiß und er mein Idol und Vorbild ist, ist es mir auch ned schwer gefallen.
    Dann hab ich Zuhause nochmal die Stichpunkte etwas ausformuliert, ist ja auch nicht besonders schwer.
    Dann am nächsten tag in der Schule red ich mit dem mit dem ich des Ref. halten sollte und dann meint er ja er hat jetzt doch jemand anderes genommen (ich denk mir nur du feiger falscher ...). Dann hatten wir Englisch... ich komm als letzter dran und sag halt erstmal das ich ein Ref. über Justin Drew Biber halte... und natürlich kam die übliche prolo reaktion die man von einer Jungenklasse erwartet... Gelächter und beleidigungen etc. zum glück sind in der klasse auch 2 - 3 normale die ich meine Freunde nennen darf=D die mir dann geholfen haben die Sache wieder unterkontrolle zu brinegn.

    Und dann meinte mein Lehrer wer noch einen Mucks von sich gibt gegen mein Thema oder mich der fleigt raus und darf sich über Post von der Schule freuen, und da war ich ganz ehrlich überrascht und dann hat er mich angegrinst und meinte ich sollte bitte weitermachen.
    Gut dann hab ich alles ziemlich frei vorgetragen und am ende kam dann erst ne Frage von meinen Englischlehrer "und wie heißt das aktuelle Weihnachtsalbum" dann ich ganz schnell "mistletoe" und dann er so "no, under the mistletoe" und hat ein grinsen auf dem gesicht und meinte dann das sich die anderen doch mal ein beispiel an mir nehmen sollen da ich mit abstand der beste war und mal ihr primitives verhalten überdenken sollten=D im dem moment war ich schon etwas stolz das muss ich zugeben=D nach der stunde hat er mir dann noch gesagt das mein englisch sich extrem gebessert hat und nun sehr gut ist nur ich sollte aufpassen das ich nicht zusehr in den amerikanischen Slang stecken bleib ^^ naja ich hab eigentlich mein englisch dadurch verbessert das ich mir englische berichte über Justin angeschaut, angehört und gelesen habe. und weil ich durchs Singen und durch Justin^^ viele englische Songtexte auswendig gelernt habe und sie auch übersetzt hab.

    Naja ich weiß nicht ob sich jemand alles durchgelesen hat aber ich wollts einfachmal schreiben =D weil es wieder ein moment war wo man richtig stolz drauf war ein Boy Belieber zu sein und nicht wie die anderen ihn zu haten =D

    Liebe grüße Denny
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Ich sollte ein kurzes Refferat über Jus halten... Empty Re: Ich sollte ein kurzes Refferat über Jus halten...

    Beitrag  *Biebergirl* Sa Dez 10, 2011 4:43 pm

    Typisch .. es müssen ned mal jungs sein sogar mädchen labern shi* über JB wenn man irgendetwas in der Schule über justin machen will dann kommen nur so blöde kommentare ... -.- ( kenn ich.. )

    Das mit dem English hat sich wohl bei jedem nicht Amerikanischen oder Uk Belieber verbessert haben
    ich hab die beste English note der klasse ( whoohooo =D ) hahah


    Dein Englishlehrer ist EPIC ! hahah "no , under the mistletoe" wetten der ist ein heimlicher Belieber ? =P

    Ich finds kool dass du über Jb dein referat gehalten hast owbohl du ein Boybelieber bist denn die haben es
    noch schwerer als GirlBeliebers denn die meisten werden jah für Gay gehalten oder werden übelst beleidigt also Respect .. ! lol


    ps. Wenn jemand anders auch so Geschichten im zusammenhang mit jb zu erzählen hat schreibt hier rein ich finds toll =))


    lg *Biebergirl*

    Degenesis
    Degenesis


    Anzahl der Beiträge : 205
    Points : 280
    Anmeldedatum : 31.10.11
    Alter : 30
    Ort : München

    Ich sollte ein kurzes Refferat über Jus halten... Empty Re: Ich sollte ein kurzes Refferat über Jus halten...

    Beitrag  Degenesis So Dez 11, 2011 12:26 am

    Danke =D
    Die beste Note hab ich nicht da wir nen Engländer und nen Iren in der Klasse haben, und die sich nunmal einfach extrem leicht tun Laughing

    Ich hatte auch schon die Vermutung das er ein Belieber ist, velt. sollte ich ihn mal fragen ^^

    Ach ja, ich lese auch gern Storys aus dem leben erst recht wenn sie im zusammenhang mit erfahrungen mit dem Beliber "dasein" stehen

    Liebe grüße Denny =D
    Emma-4-Justin
    Emma-4-Justin


    Anzahl der Beiträge : 292
    Points : 319
    Anmeldedatum : 01.10.11
    Alter : 25
    Ort : Schweiz und Schweden :)

    Ich sollte ein kurzes Refferat über Jus halten... Empty Re: Ich sollte ein kurzes Refferat über Jus halten...

    Beitrag  Emma-4-Justin So Dez 11, 2011 1:55 pm

    hey denny.. Ich musste auch ein Referat über justin schreiben aber auf Französisch... Ein teil der ich nicht gewusst habe wie es auf français heisst habe ich beim französischen Wikipedia abgeschrieben..Very Happy okay toll Very Happy also ich würde ihn echt einmal fragen kann ja sein.. Meine deutschlehrerin und französischlehrerin nimmt bei den beispielen meistens PAUL oder JUSTIN BIBER !! sie schreibt es falsch.. jetzt weiss sie es wenigstens.. haha .. ich wurde auch sehr viel ausgelacht von den anderen weil ich belieber bin.. nun aber habe ich ja den Boybelieber aus meiner Schule <3 er ist auf meiner Seite und Denny wenn du mal ein problem hast -----> Tweet me! <3 Ich helfe dir dann okay?! Wink
    Gabi
    Gabi


    Anzahl der Beiträge : 78
    Points : 84
    Anmeldedatum : 03.01.12
    Alter : 27

    Ich sollte ein kurzes Refferat über Jus halten... Empty Re: Ich sollte ein kurzes Refferat über Jus halten...

    Beitrag  Gabi Di Jan 03, 2012 2:22 am

    typisch!! -.- bei uns in der Klasse wird er sofort ausgebuht, beleidigt etc. , sobald der Name Justin Bieber fällt!

    ich bin stolz auf dich! Smile
    ich finds toll das du das Referat über Justin gemacht;)
    avatar
    Tobi_W


    Anzahl der Beiträge : 2
    Points : 2
    Anmeldedatum : 04.04.13
    Alter : 28
    Ort : Köln

    Ich sollte ein kurzes Refferat über Jus halten... Empty Re: Ich sollte ein kurzes Refferat über Jus halten...

    Beitrag  Tobi_W Do Apr 04, 2013 10:21 pm

    Hey,
    was finden eigentlich alle so schlimm am Bieber?
    Ist doch auch nur ein Mensch, oder? Und ich meine, nur weil ich persönlich z.B. nicht viel mit Bushido anfangen kann, beleidige ich auch nicht ständig die Leute, die seine Musik gut finden.
    Smile

    Naja, was mich mal interessieren würde ist, ob das in den USA z.b. genauso wie bei uns hier ist.


    Lg
    #

    Gesponserte Inhalte


    Ich sollte ein kurzes Refferat über Jus halten... Empty Re: Ich sollte ein kurzes Refferat über Jus halten...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 7:35 pm