justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


2 verfasser

    Justin zugast bei David Letterman

    Degenesis
    Degenesis


    Anzahl der Beiträge : 205
    Points : 280
    Anmeldedatum : 31.10.11
    Alter : 30
    Ort : München

    Justin zugast bei David Letterman Empty Justin zugast bei David Letterman

    Beitrag  Degenesis Sa Nov 26, 2011 11:44 pm

    Hey

    So wieder was neues wenn auch schon altes.
    Des ist der Auftritt bei David Letterman, bei dem Justin sich mit den Kontinenten vertut wobei des für mich als ein eingebauter Joke wirkt. Nun ja für die die ihn noch nicht gesehen haben hier ist er =) Viel Spaß beim gucken =D

    Emma-4-Justin
    Emma-4-Justin


    Anzahl der Beiträge : 292
    Points : 319
    Anmeldedatum : 01.10.11
    Alter : 25
    Ort : Schweiz und Schweden :)

    Justin zugast bei David Letterman Empty Re: Justin zugast bei David Letterman

    Beitrag  Emma-4-Justin So Nov 27, 2011 9:31 pm

    Danke!! dieses Video ist wirklich Total Kidrauhl haft Wink
    <3 echt süss! und Witzig...
    Degenesis
    Degenesis


    Anzahl der Beiträge : 205
    Points : 280
    Anmeldedatum : 31.10.11
    Alter : 30
    Ort : München

    Justin zugast bei David Letterman Empty Re: Justin zugast bei David Letterman

    Beitrag  Degenesis So Nov 27, 2011 9:52 pm

    Nichts zu danken =)
    Ja ich finds auch echt gut, ist mal wieder etwas lockerer =D
    Emma-4-Justin
    Emma-4-Justin


    Anzahl der Beiträge : 292
    Points : 319
    Anmeldedatum : 01.10.11
    Alter : 25
    Ort : Schweiz und Schweden :)

    Justin zugast bei David Letterman Empty Re: Justin zugast bei David Letterman

    Beitrag  Emma-4-Justin So Nov 27, 2011 10:02 pm

    Degenesis schrieb:Nichts zu danken =)
    Ja ich finds auch echt gut, ist mal wieder etwas lockerer =D

    Ja er ist fast wieder der alte... endlich sind diese Blöden gerüchte geklärt!! Wink
    Degenesis
    Degenesis


    Anzahl der Beiträge : 205
    Points : 280
    Anmeldedatum : 31.10.11
    Alter : 30
    Ort : München

    Justin zugast bei David Letterman Empty Re: Justin zugast bei David Letterman

    Beitrag  Degenesis So Nov 27, 2011 10:12 pm

    Oh ja aber wer erfolg hat wird immer Neider haben die blöde Gerüchte in die Welt setzen um auch mal Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Aber ganz der alte wird er nie mehr sein glaub ich Sad
    Emma-4-Justin
    Emma-4-Justin


    Anzahl der Beiträge : 292
    Points : 319
    Anmeldedatum : 01.10.11
    Alter : 25
    Ort : Schweiz und Schweden :)

    Justin zugast bei David Letterman Empty Re: Justin zugast bei David Letterman

    Beitrag  Emma-4-Justin Mo Nov 28, 2011 9:15 pm

    Degenesis schrieb:Oh ja aber wer erfolg hat wird immer Neider haben die blöde Gerüchte in die Welt setzen um auch mal Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Aber ganz der alte wird er nie mehr sein glaub ich Sad

    nein ich glaube auch nicht -_- aber wenigstens ist er immer noch ein bisschen Kind... Wink ja die sollen das nur machen! wir beliebers werden immer auf seiner seite stehen egal was passiert und genau das macht einen True-Belieber aus.... <3
    Ich bin gerade soooooo.... happy... Ich hab einen Jungen in meiner Schule kennen gelernt... Dann hat er mich auf Facebook angeschrieben und dann hat er mir gesagt das er ein 10000000000000000... % iger Belieber ist und das er wirklich der grösste Männlich Bieber-Fan ist und dann hab ich geschrieben das ich auch ein meeeeeeeegaaaaaa.... <3 Belieber bin... und immer so weiter... oh und ich hab mit ihm abgemacht... <3 und wir haben uns geschworen auf das nächste konzert zusammen zu gehen.. ich liebe ihn und er liebt mich vielleicht sind wir bald das neue Belieber-Traumpaar !? <3 Love yah Shawty....
    Degenesis
    Degenesis


    Anzahl der Beiträge : 205
    Points : 280
    Anmeldedatum : 31.10.11
    Alter : 30
    Ort : München

    Justin zugast bei David Letterman Empty Re: Justin zugast bei David Letterman

    Beitrag  Degenesis Mo Nov 28, 2011 9:58 pm

    haha freut mich für dich =D
    naja das er jetzt der größte boy belieber ist wage ich nun mal zu bezweifeln =)
    Aber wenn er belieber ist, ist es doch schonmal echt super =D Und alles andere wirste scho noch mit der zeit sehen =D
    Viel glück ich drück dir die daumen Smile

    Grüße Denny

    Ach ja sag ihm doch er soll sich hier im forum anmelden und bisschen beteiligen =D
    Emma-4-Justin
    Emma-4-Justin


    Anzahl der Beiträge : 292
    Points : 319
    Anmeldedatum : 01.10.11
    Alter : 25
    Ort : Schweiz und Schweden :)

    Justin zugast bei David Letterman Empty Re: Justin zugast bei David Letterman

    Beitrag  Emma-4-Justin Mo Nov 28, 2011 10:20 pm

    Degenesis schrieb:haha freut mich für dich =D
    naja das er jetzt der größte boy belieber ist wage ich nun mal zu bezweifeln =)
    Aber wenn er belieber ist, ist es doch schonmal echt super =D Und alles andere wirste scho noch mit der zeit sehen =D
    Viel glück ich drück dir die daumen Smile

    Grüße Denny

    Ach ja sag ihm doch er soll sich hier im forum anmelden und bisschen beteiligen =D
    danke!! ja aber er ist immerhin ein männlicher Belieber und er ist sooooo süss!! Wink

    Haha und es ist nicht meine erste Beziehung aber ich bin ja erst 13 und eig. noch sehr jung und auch zu jung für justin!! haha Danke Vielmals! okay und ich sage es ihm Very Happy <3

    lg!

    Gesponserte Inhalte


    Justin zugast bei David Letterman Empty Re: Justin zugast bei David Letterman

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 11:16 pm