justin bieber

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

justin bieber


4 verfasser

    Wie lange seit ihr schon Belieber? <3

    Umfrage

    Wie lange seid ihr schon Belieber?

    [ 1 ]
    Wie lange seit ihr schon Belieber? <3 Bar_left20%Wie lange seit ihr schon Belieber? <3 Bar_right [20%] 
    [ 0 ]
    Wie lange seit ihr schon Belieber? <3 Bar_left0%Wie lange seit ihr schon Belieber? <3 Bar_right [0%] 
    [ 0 ]
    Wie lange seit ihr schon Belieber? <3 Bar_left0%Wie lange seit ihr schon Belieber? <3 Bar_right [0%] 
    [ 2 ]
    Wie lange seit ihr schon Belieber? <3 Bar_left40%Wie lange seit ihr schon Belieber? <3 Bar_right [40%] 
    [ 2 ]
    Wie lange seit ihr schon Belieber? <3 Bar_left40%Wie lange seit ihr schon Belieber? <3 Bar_right [40%] 
    [ 0 ]
    Wie lange seit ihr schon Belieber? <3 Bar_left0%Wie lange seit ihr schon Belieber? <3 Bar_right [0%] 

    Stimmen insgesamt: 5
    Emma-4-Justin
    Emma-4-Justin


    Anzahl der Beiträge : 292
    Points : 319
    Anmeldedatum : 01.10.11
    Alter : 25
    Ort : Schweiz und Schweden :)

    Wie lange seit ihr schon Belieber? <3 Empty Wie lange seit ihr schon Belieber? <3

    Beitrag  Emma-4-Justin Do Nov 10, 2011 4:49 pm

    heyy Beliebers <3
    wie lange seit ihr schon Belieber? ich seit über 3 jahren... und ihr?

    würde mich freuen über Kommentare! <3


    Ps: Heute Abend Bambi-verleihung... mit Justin! YEAH! MISS BAMBI darf sich glücklich schätzen! Gratuliere :)

    Miss.Justin
    Miss.Justin


    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    Wie lange seit ihr schon Belieber? <3 Empty Re: Wie lange seit ihr schon Belieber? <3

    Beitrag  Miss.Justin Do Nov 10, 2011 5:26 pm

    3 Jahre Very Happy

    Ps. ich kann nicht warten.. Bambi...
    *Biebergirl*
    *Biebergirl*


    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Wie lange seit ihr schon Belieber? <3 Empty Re: Wie lange seit ihr schon Belieber? <3

    Beitrag  *Biebergirl* Do Nov 10, 2011 5:58 pm

    Es hat alles mit diesem video begonnen
    https://www.youtube.com/watch?v=O8G86X3b0mg

    ist schon über 3 jahre eben her das ich ihn das erste mal im net sah...♥ ( ich war ab diesem video ein FAN also noch ned belieber aber fan )
    und zum Belieber wurde ich , als ich ONE TIME ( )
    https://www.youtube.com/watch?v=CHVhwcOg6y8&ob=av2e
    das erste mal gehört habe haha
    kann mich noch erinnern ich glaube an diesem tag habe ich es etwa 320938 mal gehört hahah konnte einfach ned anders ..

    hahah naja


    Belieber with ♥ and gonna stay 4- Ever !
    JBGiiRL
    JBGiiRL


    Anzahl der Beiträge : 11
    Points : 16
    Anmeldedatum : 14.10.11

    Wie lange seit ihr schon Belieber? <3 Empty Re: Wie lange seit ihr schon Belieber? <3

    Beitrag  JBGiiRL Sa Nov 12, 2011 11:09 am

    seid ca. 3 jahren ;D
    aber ich war schon immer ein freeeeeak. also seid drei jahren ein riesen fan. es wird NIE langweilig Smile
    Emma-4-Justin
    Emma-4-Justin


    Anzahl der Beiträge : 292
    Points : 319
    Anmeldedatum : 01.10.11
    Alter : 25
    Ort : Schweiz und Schweden :)

    Wie lange seit ihr schon Belieber? <3 Empty Re: Wie lange seit ihr schon Belieber? <3

    Beitrag  Emma-4-Justin Sa Nov 12, 2011 1:10 pm

    JBGiiRL schrieb:seid ca. 3 jahren ;D
    aber ich war schon immer ein freeeeeak. also seid drei jahren ein riesen fan. es wird NIE langweilig Smile

    Ich bin auch seit über 3 jahren ein riesiger fan!! Belieber... ich sah ein video von ihm auf Youtube etwas später erschien der erste kleine Artikel über Justin in der Bravo.. Vom ersten moment an war ich ein Belieber. als wieder etwas später ONE TIME erschien.. hörte ich dieses lied vom morgen bis abends!! ich zeigte es meiner besten freundin und meiner schwester und von da an.. waren wir zu dritt im Bieber-fever (: und es gibt sogar eine kleine tradition: vor genau 3 jahren schenkte ich meiner bf die erste My World-CD und heute hat sie geburtstag und ich schenke ihr Under The Mistletoe!! <3
    wir sind es auch Heute noch und sogar mehr als je zuvor!!!!!!! <3
    Und das Apsolute Highlight war das Justin Bieber-KOnzert am 8/4/11

    wir bekamen zuerst keine Tickets mehr... weil wir mussten zuerst noch alles besprechen und so. aber genau an dem tag als wir alles besprochen hatten.. war alles ausverkauft -_-

    wir machten an jedem Wettbewerb an dem es Tickets zu gewinnen gab!! aber wir hatten nichts gewonnen... Wir schrieben einen Brief an die Zeitung "Blick" und Never Say Never wir hofften sooooo sehr... das sie uns 5 Tickets besorgen könnten.. und YEAH! wir bekamen die Tickets geschenkt.. das Konzert war so: <3 <3 <3 <3 <3 <3...

    (und wir waren ein paar aml im Kino um Never Say Never zu schauen.. haha)

    und am schluss lief er 3 Meter an uns vorbei!! O.M.B!! (oh mein bieber) und das war meine geschichte... ouuu noch etwas...
    meine mam hat gesagt dass ich ein paar posters abhängen muss.. weil sonst die Wand kaputt geht.. fragt nicht wieso Wink

    Love from me....

    Gesponserte Inhalte


    Wie lange seit ihr schon Belieber? <3 Empty Re: Wie lange seit ihr schon Belieber? <3

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 9:23 am