justin bieber


    Lindsay Lohan versucht sich als Modeberaterin!

    Amsche
    Amsche
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 229
    Points : 363
    Anmeldedatum : 06.07.09
    Alter : 23
    Ort : Österreich

    Lindsay Lohan versucht sich als Modeberaterin! Empty Lindsay Lohan versucht sich als Modeberaterin!

    Beitrag  Amsche am Sa Okt 03, 2009 9:22 am

    Lindsay Lohan versucht sich als Modeberaterin! 500w_vCd6FwyKHF

    Das dürfte Lindsay Lohan (23) freuen: Als bekennendes Fashion-Victim soll sie sich nun einen Job in der Modeindustrie an Land gezogen haben und für das französische Modelabel “Emanuel Ungaro“ Stilberaterin werden.

    Die Schauspielerin erklärt auf einer Onlineseite: „In einer Position zu sein, wo ich mit einem Modehaus in Paris arbeite, hebt es von jeder anderen Promi-Marke ab." Die 23-Jährige gab bereits letztes Jahr ihr Debüt im Modebereich und brachte eine eigene Leggins-Kollektion auf den Markt. Außerdem plant sie innerhalb der nächsten zwei Jahre mit einer eigenen Fashion-Kollektion an den Start zu gehen.

    Führungskräfte bei “Ungaro“ zeigen sich ebenfalls begeistert von ihrem Neuzugang: „Alles, was wir bekommen werden, wird ein Plus sein. Ich denke, der Geräuschpegel um Lindsay herum wird sehr, sehr hoch sein."

    Quelle: http://www.promiflash.de/lindsay-lohan/200909101915-lindsay-lohan-versucht-sich-als-modeberaterin


    _____________________________________________________________________________________________________________
    Lindsay Lohan versucht sich als Modeberaterin! 180x06
    Justin 4 ever

    OMG...Liebe meine freunde
    ihr seit die besten :LOVE:

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 21, 2019 11:13 am